Vielleicht ist das "...... sollte heilig sein ....." ein ganz, ganz bißchen übertrieben, aber ansonsten: Merte in seiner üblichen diplomatischen Art: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kicker hat ihm eine 4.5 gegeben.
laecherlich
Und dem Rest? Ne 8 ? RTL-Text Seite 216
"Mertesacker kritisiert die Fans"
Dreht sich um das Spiel gegen Köln.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_37733.html"Schwierig, aber absolut machbar"
Im Interview mit Sport1.de spricht Per Mertesacker über die Werder-Krise und die verbliebenen Chancen in der Champions League.
...
schöne worte vom merte!!
Flanken schlechtes nutzen der Standards Vorteil ausspielen SPielaufbautempo Selbstbewusstsein usw usw usw. Kurz gesagt ein echtes Trauerbild bleibt anzumerken das werders 2te ja in der 3ten Liga aufm Letzten Steht soviel zum thema Nachwuchstalente etc etc etc gute nacht![...]Gibt von mir zusagen: 1)Ich als Fan habe das Recht schlechte Leistungen mit Pfiffen zu quittieren schließlich zahlen die Fans mit die Gehälter der Spieler. 2) gabs keine Pfiffe nur ein Raunen weil er alles andere als sicher ist, Ballannahmen verstolpert usw.
3) denkt mal an Fans die anreisen um euch 90 Min zu sehen ihren Nachmittag für euch opfern. man hat immer die Pflicht sein bestes zu geben und das vermisse ich hier in Bremen.
Du sagst es: Die Mannschaft wird von den eigenen Fans ausgepfiffen!!![...]Es ist einfach "kein Teamgeist vorhanden" [...]kein WIR Gefühl [...]
1) versuche das mal bitte bei staatlich Angestellten wie der Polizei - du hast das Recht zu schweigen!
2) ob Pfiffe oder Raunen: wer wird dadurch selbstbewußter und sicherer! Was hat das für einen SINN?!
3) da gebe ich dir Recht, allerdings empfinde ich das bei den Fans
Du sagst es: Die Mannschaft wird von den eigenen Fans ausgepfiffen!!!
Mach du erstmal deine Hausaufgaben und unterstütze das Team volle 90 min lang - und verweise bitte nicht wieder auf deine paar Euros, die du jährlich für dein Hobby ausgibst.
P.S. Wenn es für dich ein Opfer ist, ins Stadion zu gehen - lass es einfach bleiben: auf deine Pfiffe kann man verzichten...
Man kann seine Mannschaft unterstützen und zum Sieg peitschen oder noch weiter demoralisieren - ich persönlich will das Werder gewinnt:ein Profi muß mit sowas auch gefallen lassen können; in der dialektik von Per dient es dazu, besser in der Zukunft zu werden.
Man kann seine Mannschaft unterstützen und zum Sieg peitschen oder noch weiter demoralisieren - ich persönlich will das Werder gewinnt:
pfeiffen kann man noch nach dem Spiel, oder?
Nein, wenn die Mannschaft so eher gewinnt...wenn du dich so besser fühlst...