...und ich halte das immer noch für totalen Quatsch.![]()
Rein interessehalber... warum hälst du das für Quatsch?

(Ich will gar nicht wissen, was die anderen mir hier so zuschreiben
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und ich halte das immer noch für totalen Quatsch.![]()

)Rein interessehalber... warum hälst du das für Quatsch?
(Ich will gar nicht wissen, was die anderen mir hier so zuschreiben)

Rein interessehalber... warum hälst du das für Quatsch?
(Ich will gar nicht wissen, was die anderen mir hier so zuschreiben)

Weil ich finde, dass der Song einfach so gar nicht zu Dir passt.
...und weil ich ihn gedanklich schon anderweitig zugeordnet habe und ich nicht bereit bin, das einfach so wieder über den Haufen zu werfen.![]()

Wie wärs mit Naugthy by Nature? Nachdem du ja angeblich aus der Bronx kommst oder was das war?![]()
Ah... ich hatte schon befürchtet, jetzt wird mit meinem (nach ansicht einiger) nicht vorhandenen Musikgeschmack argumentiert...

Ich versuch's mal und werde kläglich scheitern und keinen richtig haben
Justin Bieber vs. Slipknot - Psychosocial Baby|WeizenOlli

Du meinst, nur, weil ich den Song gut finde, kann er nicht von Dir sein? Ne, so offen wollte ich das dann doch nicht sagen.
@ Jarvis:
Harper? Aguilera?! :eek:
Du wirst das Contestende nicht erleben, wenn Du das nicht sofort editierst...![]()
Das Risiko gehe ich ein. Nachher habe ich noch recht 
Du meinst, nur, weil ich den Song gut finde, kann er nicht von Dir sein? Ne, so offen wollte ich das dann doch nicht sagen.![]()

:applaus:Ich versuch's mal und werde kläglich scheitern und keinen richtig haben
A Day to Remember - I'm made of wax, Larry. What are you made of?|Olli_1899
:eek: Entweder endet das in nem Kompliment für uns beide oder in ner Beleidigung... ich bin mir noch nicht sicher![]()
Wird Dir nicht gelingen (davon ab brauchst Du das Störfeuer eh nicht, weil ich keinen Plan habe, was wirklich passen könnte). 
Willst Du mich nun verunsichern oder warum reitest Du da so lange drauf rum?Wird Dir nicht gelingen (davon ab brauchst Du das Störfeuer eh nicht, weil ich keinen Plan habe, was wirklich passen könnte).
![]()

IRGENDWAS muss ich ja nun auch mal machen... und da meine Punkte mich immer noch nicht zufrrieden machen...![]()
Von wem kommen eigentlich die lustigen Piraten? Ykkandil?