WVSC #55 - Anonymer Contest

Vielleicht haben ein paar auch die gleichen Lieder eingesendet und OC hat sich einen Spaß gemacht und Sachen wie B-Tight reingestellt um uns zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Oh, ich sehe gerade, dass unsere Amateure gewonnen haben gegen Braunschweig :applaus::applaus:

Wen gehören denn die Lieder, die hier alle langweilen oder zumindest nicht diskutiert werden? Ich denke da an:

Battles - Atlas
Cosmo Jarvis - Gay Pirates
Dino Merlin - Love in Rewind
Frank Harris - Hold on the vision
Gojira - To Sirius
Helloween - Future World
I heart Sharks - Wolves
Kingdom Come - What Love Can Be
Mirrors - Write Through The Night
Naughty By Nature - Ghetto Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
Psapp - King Of You
Stacey Kent - The Ice Hotel
The Jelly Jam - Allison
The XX- Crystalised
Tom Beck- Sit Tight Here With Me
Ulrik Remy - Die Kneipe
Wishful Thinking - Hiroshima

? Den Usern, die sich hier am Spammarathon nicht beteiligen oder nie erwähnt werden?

ich verabschiede mich von der spekulationsbühne und geh heia machen
spamt nicht so viel;)

Gute Nacht, Mama! :)

@ Broti: Ich denke nicht, dass die Zuordnung der Songs, die Du da aufführst zu den Personen, die sich eher nicht beteiligen, so einfach richtig ist. Ich denke bei einigen dieser Titel auch nicht, dass sie langweilig sind (v.A. Kingdom Come!)... viele davon sind aber nicht so markant und daher theoretisch eine Reihe von Leuten zuzuordnen.

Warum wollen mir hier eigentlich alle den Solveig aufs Auge drücken? Wäre Söderling in dem Video, okay. Aber Djokovic? Hey, der hat den Federer von der zwei gekickt, als ob ich sowas unterstützen würde :stirn:

Kleiner Hinweis zu meinem Song

Folgende 5 Lieder mit denen ich KEINESFALLS in Verbindung gebracht werden will, sind:

Battles - Atlas
Gojira - To Sirius
Psapp - King Of You
The XX - Crystalised
B-Tight feat. Bendt - Neger bums mich!

:tnx:

Bleiben aber noch 54 Songs über :)

Back