Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lächerlich.

Und berufen sich auf tatsachenentscheidung, obwohl sie in der Begründung selbst sagen, dass der Schiri den Tritt gar nicht wahrgenommen habe :stirn:

Oder war das die Entschädigung dafür, dass Friedrich unberechtigt Gelb-Rot sah?
Ich kann das alles nicht glauben :mad:

Der absolute Oberhammer wäre jetzt, wenn Ochs hingegen für "die kleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" eine Strafe zahlen müsste...

Puh, wieder ein weiterer Schritt hin zur absoluten Lächerlichkeit des DFB. Unfassbar, dass Diego wieder und wieder damit durch kommt, was derartige Aktionen im VW-Trikot angeht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Die Würgeattacke bei Werders Spiel in Karslruhe wurde damals mit Sicherheit auch vom Schiedsrichter gesehen, jedoch auch nicht geahndet...war das etwa keine Tatsachenentscheidung?

Ich mach die Regeln wie sie mir gefällt...alle Achtung DFB!:stirn:

:ugly::ugly::ugly:

Kennt man ja schon, Diego wurde nach seiner Aktion gegen Kehl ja bereits nicht gesperrt. Oder Barnetta in der Hinrunde in Frankfurt, nachdem er Franz getreten hatte.
Das ist unser DFB! :dance:

Ist echt ein Witz! Wenn der Schiri den Kopf in Richtung der relevanten Szene hat, aber gar nicht das Foul sieht, ist es eine Tatsachenentscheidung. Wenn er aber gerade schaut, ob seine Omi im Publikum sitzt, wird nachträglich gesperrt..

Man sollte bei Tätlichkeiten und groben Fouls immer die Möglichkeit haben eine persönliche Sperre gegen den Spieler zu verhängen, egal ob die Szene nicht, als Foul, als gelbwürdiges Foul oder sonstwie gewertet wurde.. Genauso sollte man Spieler, die zu unrecht einen Platzverweis erhalten haben nachträglich auf Grund von Fernsehbildern entlasten und nicht noch für weitere Spiele sperren (=doppelte Strafe). Man erinnere sich nur an die rote Karte gegen Frings aus der letzten Saison (Nürnberg?!).

Das ist für mich ein Unding! Also nachdem er jetzt 2-3x schon durchgekommen ist, musste jetzt eine Strafe folgen! Das der Schiri Blick auf die Situation hatte ist die eine Sache. Was er aber bewertet, steht auf einem anderen Blatt...
für mich ein Unding! Für sowas gehört Diego gesperrt!

Treter dürfen jetzt immer weiter treten!

DFB .. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Oder sehe ich das falsch?? Warum lief der Ochs auch so komisch vorm Diego rum? Wieso kommt er ihm auch in die Quere?

Also bei twitter habe ich auch gerade meine Meinung gesagt.
Auch wenn ich Diego mag und ihn gerne wieder bei Werder hätte, muss ich doch schon sagen das was er sich erlaubt ist unter aller sau.

Diego ist so ein unfairer spieler geworden -.- und der #DFB und #DFL lassen die dauernden tätlichkeiten ungeahndet? es ist doch mittlerweile sowas von lächerlich .. kinhöfer zeigte ochs das er aufstehn soll nachdem er 2 minuten auf dem boden lag (und die fans gepfiffen haben) das hat nichts mit dem foul und tatsachenentscheidung zu tun .. langsam verstehe ich die verantwortliche nicht mehr .. jeder andere verein ohne geld wäre bestraft worden mit der sperre des spielers -.- unfassbar was der Diego sich in dieser Saison alles erlauben darf .. es ist ja nichtmal ein einzelfall sondern er hat schon mehrere tätlichkeiten gebracht -.- für mich unvorstellbar den ungestraft davon kommen zu lassen ..
Und selbst wenn Kinhöfer die beiden im Blickfeld hatte, heisst es noch lange nicht das er den tritt gesehen hat. Denn jeder normale mensch achtet auf den ball dann sieht man die füße nicht, von spielern die nichts damit zu tun haben...

diego gehört gesperrt für den rest der saison .. unfassbar :wall::wall:

Oder sehe ich das falsch?? Warum lief der Ochs auch so komisch vorm Diego rum? Wieso kommt er ihm auch in die Quere?

:tnx:

Ochs ist schuld der sollte vom DFB gesperrt werden. Einem Diego läuft man nicht vor die Füße. :D

Ochs wird sich freuen der Treter kommt ungeschoren davon und er selber darf wohl noch eine Geldstrafe wegen Beleidigung zahlen. So geht DFB heute... :mad:

Back