WVSC #55 - Anonymer Contest

Du kannst dir in jedem fall sicher sein: er ist alles, nur nicht langweilig. Es ist auch kein spaßbeitrag, er dürfte relativ unbekannt (gewesen) sein.

Tipps sind raus - sehr willkürlich um nicht zu sagen random. Bewertung natürlich auch. Raus mein ich, aber nicht willkürlich :D

Ich entschuldige mich aber schon mal bei allen, die von mir furchtbare Songs zugeordnet bekommen haben. Da ich heute abgeben musste hatte ich leider wirklich nicht so die Zeit mit Gedanken zu machen :(

einschlafen vielleicht... aber wird er wieder aufwachen???

Failed! :(

...aber als ob ihr das überhaupt wolltet... :D

Was soll's... :grinsen:

@ Dimar: Gut, dann weiß ich nun, welcher von Dir ist. :D Übrigens ist es wohl der beste Tipp, den man nun geben kann, denn außer einer Hand voll Songs wurden alle diskutiert. :p

Ich entschuldige mich aber schon mal bei allen, die von mir furchtbare Songs zugeordnet bekommen haben. Da ich heute abgeben musste hatte ich leider wirklich nicht so die Zeit mit Gedanken zu machen :(

Für DEN Tipp gibt es keine Entschuldigung. :O

Edit: Ich denke, ich hab es nun auch endlich geschafft. Noch nen 2. Frühstückskaffee, nochmal in Ruhe drüber nachdenken und dann gehen meine Punkte wohl auch raus. :)

Edit II: Done. Ab heute Abend wird dann ernsthaft investigiert. Niemand wird dem entkommen. Widerstand ist zwecklos. :grinsen:

Aber ich bin großzügig: Wer sich binnen der nächsten 24 Stunden freiwillig stellt und einen Jahresvorrat Kaffee (lt. meiner Definition) mitbringt, der wird vor weiteren Maßnahmen verschont. ;)

Guten Morgen liebe Spamgenossen. :D

War gestern Abend noch irgendwas, das es wert ist nachgelesen zu werden?

Morgen, Alex. :)

Ja, Dänen lügen nicht, Justin Bieber ist vom Entchen und wir sind irgendwie alle miteinander verwandt... :eek: :D

Back