Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch total dramatisch ist in dem Alter!Einziger Wermutstropfen in seiner Karriere, Özil gilt als geldgeiler Raffzahn. Seit der Schlammschlacht um seine Vertragsverlängerung bei Schalke 04 und seinem Wechsel zu Werder Bremen hat sich an dieser Einstellung wohl nichts geändert.
Was muss Mesut Özil gedacht haben, als France Football in dieser Woche eine Liste der Topverdiener veröffentlichte. Laut der Studie verdient Superstar Lionel Messi angeblich jährlich 31 Millionen Euro, sein Clubkamerad bei Real Madrid Cristiano Ronaldo 27,5 Millionen Euro und selbst Bastian Schweinsteiger gemeinsam mit Özil im DFB-Dress erfolgreich erhält mit 13,2 Mios doppelt so viel Knete wie der Edeltechniker.
Gut möglich also, dass Mesut Özil 2012 länger als zwei Jahre war er bislang bei keinem Verein Adios zu Real Madrid sagt, um auch auf seinem Konto zu sehen, dass er einer der besten Fußballer der Welt ist.

weiß jemand, warum sich manu neuer lt. kicker über özil "schwarz ärgert"?![]()

sag bloss da biste nicht auch so drauf gekommen. Ich hab die Schlagzeile auch gelesen und dachte mir, "Na da ist Neuer wohl sauer weil man Özil damals hatte gehen lassen"! Und siehe da....![]()

, außer vllt. das Mesut sich vor der Nutella-Werbung gedrückt hat
sag bloss da biste nicht auch so drauf gekommen. Ich hab die Schlagzeile auch gelesen und dachte mir, "Na da ist Neuer wohl sauer weil man Özil damals hatte gehen lassen"! Und siehe da....![]()

Genau ist es, da hat er gestern wahrlich nicht seinen besten Tag und trotzdem stehen da zwei Assists und man hatte wieder einige Szenen, wo man einfach nur schwärmend da saß.Das Auge, die Ballbehandlung... da ist er schon sehr individuell. Einzigartig in seiner Art in der Welt. Ich kenne aktuell niemanden, der so elegant auf dem Platz aussieht, wie er. Muss man ihm wirklich lassen; auch wenn er nicht gerade seinen überragenden Tag hat, ist er immer noch effektiv und högscht elegant.
Man gerät richtig ins Schwärmen.
Mesut Özil: Begann verhalten, animierte die Zuschauer aber von Minute zu Minute immer öfter zum Raunen. Überragende Ballbehandlung und Übersicht. Bereitete die Tore zwei und drei vor. Erneut das gewisse Etwas im DFB-Spiel
Hat der nicht auch den ersten Freistoß getreten?? :eek:
Nein, das war Schweinsteiger.
Danke
Ich sass wohl doch zu weit weg :cool:

Oh Gott oh Gott, Mesut gerade im Interview bei Sat1 gesehen. Sah ziemlich lächerlich aus, bei allem Respekt. Wie ein billiger Hip Hopper... Muss das echt sein?
Gruss
Marco

Wieso fällt mir erst jetzt auf, dass der Mesut so nebenbei in nem Tim Burton Film aufgetaucht ist?