WVSC #55 - Anonymer Contest

ich weiß nicht, ich mochte milchschnitte ja noch nie wirklich, aber kinderpingui-eis fänd ich scharf:D

die geilsten Sorten hat die Eisdiele in meinem Wohnort. Sowas abgefahrenes hab ich sonst noch nirgends gesehen. Sorten in allen Farben, mit ganzen Nüssen drin, mit Gummibärchen, Knallbonbons etc..

Da ist eine Kugel so groß wie anderwo ein ganzer Eisbecher und kostet nur 80 Cent. In einer einzigen Kugel Bacio hab ich mal 14 ganze Haselnüsse, in einer Stracciatella eine dreiviertel Tafel Schokolade gefunden.

die geilsten Sorten hat die Eisdiele in meinem Wohnort. Sowas abgefahrenes hab ich sonst noch nirgends gesehen. Sorten in allen Farben, mit ganzen Nüssen drin, mit Gummibärchen, Knallbonbons etc..

Da ist eine Kugel so groß wie anderwo ein ganzer Eisbecher und kostet nur 80 Cent. In einer einzigen Kugel Bacio hab ich mal 14 ganze Haselnüsse, in einer Stracciatella eine dreiviertel Tafel Schokolade gefunden.

du puzzelst gerne:D
hier kosten die kugeln 2,60 und sind jetzt nicht wirklich groß:stirn:

Ich beantrage hiermit die Disqualifikation von Alex, eisendieter, Stierchen, Mariposa und wer noch alles zu diesem Clan gehört.

Begründung: VETTERNWIRTSCHAFT!!!!!!

du puzzelst gerne:D
hier kosten die kugeln 2,60 und sind jetzt nicht wirklich groß:stirn:

Bitte was?!

Da lobe ich mir das Eislabor. Immer neue, tolle Sorten, sehr lecker und 70ct pro Kugel.

magst du nicht zu uns gehören, schwesterchen:D

war entchen nicht eh dein 2. ich:lol:

Die willst du in unsere Familie holen?! Nicht wirklich, oder? :rolleyes:

nachdem du mich gestenr verstoßen hast, kenn ich dich nicht mehr.
ich dachte, du wärst ein Teil von mir- dabei wolltest du nur über mich an den Werdi-Teil rankommen!
Jaahaaa- ich weiß ALLES

Haste das aus der Blöd-Zeitung oder was? :rolleyes:
@Alex: dass du überhaupt ne Familie HAST.... :p
Die ist gekauft ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667786:
Ich fand es an sich sehr lecker, aber es hat den Geschmack von Körsche und Haselnuss kaputt gemacht.

Ja, genau das war bei mir auch eher das Problem. Es hat nicht so gebrannt oder so, aber ich hab den Geschmack nicht mehr wegbekommen. Ich hab dann aber weas getrunken und ein bisschen gewartet, dann konnte ich Pumpernickl-Joghurt auch noch genießen :grinsen: (und DAS war geil! :eek: )

Back