Also, ich glaube ich bin älter als 0406, aber MEIN Vater war '92 schon 25 Jahre alt. Ein bisschen zu "neu".
na Töchterchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich glaube ich bin älter als 0406, aber MEIN Vater war '92 schon 25 Jahre alt. Ein bisschen zu "neu".
na Töchterchen?

I hear the drums echoing tonight *summ*
vielleicht.

na Töchterchen?
Und du hast mir immer gesagt, du bist kein Fußballfan. 

so trifft man sich also!

ups, verrechnet, Dein Vater ist ein Jahr jünger und könnte demzufolge zu denen gehören, die wir damals auf dem Schulhof immer drangsaliert haben.
Sag ihm mal, das war nicht böse gemeint...
![]()

ich glaube immer noch, dass OC- dreisterweise- seinen Beitrag vergessen hat.
Rammstein fehlt![]()

Papa!Und du hast mir immer gesagt, du bist kein Fußballfan.
Btw. ich brauch Geld![]()

Nein, mein Vater ist Geboren 66, aber da er Ende Dezember geboren ist, hab ich das "Jahr" quasi mal unter den Tisch fallen lassen.
Ach, der macht nicht so den eindruck, als hätte er irgendwelche Schäden zurück behalten![]()

dein vater ist ja voll jung! Also zumindest ein paar Jährchen jünger als meiner, dabei find ich meinen ja auch noch gar nicht sooo alt![]()

Meine Mama ist ein Jahr älter... aber ja, wenn ich mich so umgucke sind sie ziemlich jung - haben aber auch sehr früh angefangen.![]()
vielleicht magst Du meinen Sohn kennen lernen? Vielleicht werden wir noch alle eine Familie, und treffen uns sonntags zum Kaffee und Kuchen ...?

Ich komm auch zum Mittagessen
Meine Mama wünscht sich schon dringend einen Schwiegersohn![]()
ups, verrechnet, Dein Vater ist ein Jahr jünger und könnte demzufolge zu denen gehören, die wir damals auf dem Schulhof immer drangsaliert haben.
Sag ihm mal, das war nicht böse gemeint...
![]()

der wird 20, kommt doch hin.
Attraktiver Bursche. Mischling.