Komisch, finde den Artikel nicht wo die beiden erwähnt werden.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Komisch, finde den Artikel nicht wo die beiden erwähnt werden.....![]()
Und Athen hatte nen schlechten Tag, Piräus hatte ebenfalls einen ... und wir in unserer momentanen Verfassung werden natürlich keinen haben.
Wie hier jemand die "Pessimisten" nicht mehr verstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, drauf wetten würde ich aber ganz sicher nicht!
, nach stundenlangem Werder Rock hören is der Pessimismus verflogen!ich habe mir gestern abend mal alle kommentare zu famagusta spiel angeschaut und ich bin eigentlich auch derzeit kein optimist wenn es um werder geht. ich habe mich diese saison schon oft genung über die spieler, ts und allofs aufgeregt und stand kurz vorm herzinfakt!aber ich bin auch ein leben lang ein fan von werder! und selbst wenn wir mi. verlieren oder diese saison ganz schlecht läuft und wir absteigen würden!denn bin ich trotzdem ein werder fan und stehe hinter meiner manschaft die mir die letzten jahre viel grund gegeben hat zu jubeln!!! :svw_applaus:
hinfallen ist keine schande! nicht wieder auf zu stehen das ist eine schande!!!!!!!! und wir sind halt diese saison auf die fresse gefallen! und ich sage euch wir stehen morgen auf und hauen famagusta auf die fresse und fegen sie vom platz und frankfurt,karlsruhe,wolfsburg und mailand werden wir auch schlagen! denn nach der winterpause werden die karten nochmal neu gemischt und alle ander bundesliga vereine werden diese saison auch noch mal ne kriese bekommen!
mein tip: 3:1 für uns natürlich:applaus: