Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Hilferuf eines HSV-Stars":http://bundesliga.t-online.de/ruud-...l-nach-spanien-oder-england/id_45292172/index

Offensichtlich beurteilt v. Nistelrooy den Stellenwert des HSV etwas anders als die eigene Anhängerschaft...
Nö, tut er nicht.

Aktuell ist es ziemlich offensichtlich, dass
a) der HSV nicht zu den Top- Adressen in Deutschland zählt. Man muss ja nur die Tabelle lesen können.
Aber das Problem mit einer relativ schlechten Plazierung haben wir aktuell ja scheinbar nicht alleine, oder? :D

b) die TOP- Teams aktuell in England und Spanien zu finden sind - siehe internationale Wettbewerbe (es sei denn, man will wirklich S04 dazu zählen :D:D).

Nö, tut er nicht.

Aktuell ist es ziemlich offensichtlich, dass
a) der HSV nicht zu den Top- Adressen in Deutschland zählt. Man muss ja nur die Tabelle lesen können.
Aber das Problem mit einer relativ schlechten Plazierung haben wir aktuell ja scheinbar nicht alleine, oder? :D

b) die TOP- Teams aktuell in England und Spanien zu finden sind - siehe internationale Wettbewerbe (es sei denn, man will wirklich S04 dazu zählen :D:D).

Ja, Ja ich weiß, Wolfsburg, Stuttgart und Schalke stehen noch schlechter als Ihr- habe ich noch wen vergessen?;)

Laut Oenning war es in Hoffenheim zu warm :D
Geil, wie sich die HSVer ihre bescheidene Leistung wegreden wollen, so ne billige Ausrede hab ich ja noch nie gehört^^

:lol: Ist ja klasse. Aber was soll es, bestimmt hat auch schon der ein oder andere Polizist im Weserstadion ein Autogramm erhalten.

Aber den ganzen Bus anzuhalten nur um ein Autogramm zu erhalten hat auch schon Stil.

1. Ist zwar auch irgendwie ein Grund, aber rechtlich vermutlich nicht haltbar.

Also nehme ich 2.

Bin ich bei dir. Für mich als Laie ein klarer Grund von Amtsmissbrauch bzw. Missbrauch von Staatsgewalt (kann man das so nennen?!). Schließlich wäre der Bus nicht angehalten, wenn Ottonormalbürger wild hupend daneben gefahren wäre in der Absicht ein Autogramm zu bekommen. Die Beamtin nutzt die ihr gegebene Gewalt nur um ihren Vorteil willen aus. Im Grunde keine große Sache, aber dennoch absolut nicht ok.
Hört man immer mal wieder, dass die Exeutive auch gerne mal Autofahrer anhält ohne Grund - nur des Autos wegen (Eben mal aus der Nähe begutachten). Und das, ohne Rücksicht auf die Interessen des Fahrers zu nehmen, vllt hat er noch Termine...auch wenn nicht, stiehlt man dem Angehaltenen Zeit. Für mich und mein Moralsystem eine absolute Frechheit.

So nu isses so weit - Troche verläßt den HSV Richtung Sevilla:http://bundesliga.t-online.de/trochowski-zieht-es-nach-spanien/id_45495502/index
Ich denke ihm werden nur wenige hinterhertrauern, dafür klafften Anspruch und Leistung zu weit auseinander. Er hat es unter mehreren Trainern nicht wirklich geschafft sich dauerhaft zu etablieren. Die scheinen in Hamburg jedenfalls den großen Umbruch zu planen. Rost, Trochowski, v. Nistelrooy und wahrscheinlich Pitroipa und Guererro weg, ob man Eliah halten kann ist fraglich.

Na dann hören wenigstens die Spekulationen auf, er würde nach Bremen wechseln und dieser Kelch geht an uns vorbei.

Back