Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Charles N'Zogbia

Wird mit Bayern, Dortmund und PSG für 6 Mio Ablöse in Verbindung gebracht. Vielseitiger Spieler, wird bei den Magpies sowohl als LV als auch im linken MF eingesetzt. Ich behaupte mal, auf beiden Positionen würde er uns weiterhelfen.

ich halte den Schroeck von Fürth für eine guten Kanditaten als AV...technisch gut....was von unseren keiner ist und offensiv stark......

ok...ein kracher a la Rafhina oder Lahm wäre mir lieber, aber nicht finanzierbar

Die beiden vor mir genannten find ich sehr interessant. Aber ich werfe trotzdem nochmal den Namen Moritz Volz in die Runde. Ich halte viel von ihm, zumal ist er Deutscher und im Sommer ablösefrei.

Mit dem würden wir höchstens Druck auf die medizinische Abteilung ausüben.

Außerdem ist die Innenverteidigung nicht unbedingt eine Baustelle, wir haben
mit Prödl und Pasanen gute Back-ups. Was wir brauchen sind Außenverteidiger...

Compper , ex Gladbacher, jetzt beim FC Hopp

Der Junge hat gut aufgedreht, paßt hinten gut auf und macht auch Druck nach vorne, schaltet blitzschnell um.

Ich denke, auch PL würde gut passen, will jawech vonne Bayern!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2219/philipp-lahm/profil.html

Okay, bin schon bisken älter und außerdem noch weiblich, somit also per se eine Fußballniete ;)
unterschwester

Okay.

Wie falls ich das kurz? Ich weiß:

Nein.

Sorry aber Lahm wird NIE und NIMMER zu uns kommen. Und Compper muss sich erst einmal beweisen UND er will auch nicht weg von Hoffenheim, so wie so ziemlich alle da. Die haben sich ihr "eigenes Imperium geschaffen". Außerdem haben sich ja alle ganz doll lieb ;)

Compper , ex Gladbacher, jetzt beim FC Hopp

Der Junge hat gut aufgedreht, paßt hinten gut auf und macht auch Druck nach vorne, schaltet blitzschnell um.

Ich denke, auch PL würde gut passen, will jawech vonne Bayern!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2219/philipp-lahm/profil.html

Okay, bin schon bisken älter und außerdem noch weiblich, somit also per se eine Fußballniete ;)
unterschwester

Compper vielleicht mal irgendwann.

Lahm???? Philipp Lahm? So viel Kohle haben wir nicht! :stirn:

Schön, dass du es mit deinem letzten Satz selbst eingesehn hast ;)

Für die Baustelle rechts Andoni Iraola aus Bilbao holen, dies könnte aber auch an den finanziellen Mitteln scheitern. Vielseitig einsetzbar auf der rechten Außenbahn, mit 26 Lenzen noch nicht zu alt.

Back