Sorry, aber das war heute sehr schwach, vor allem für einen Spieler der seinen Stammplatz verloren hat und diesen wohl auch wieder haben will. SO hat er nichts im Team zu suchen. Der Wechsel Boro => Hunt war eine klare Schwächung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das war heute sehr schwach, vor allem für einen Spieler der seinen Stammplatz verloren hat und diesen wohl auch wieder haben will. SO hat er nichts im Team zu suchen. Der Wechsel Boro => Hunt war eine klare Schwächung.

Keine Bindung zum Spiel heute zum wiederholten Male. Und dann wundern sich einige hier über Pfiffe gegen ihn?

Was dieses Sticheln wieder soll ist mir unerklärlich. Und über unterschiedliche Arten des Pfeifens müssen wir hier nun nicht wieder diskutieren oder ist das dein Fetisch? Warum Du die Pfiffe wieder in den Fokus rücken willst erschliesst sich mir nicht. Für jeden war offensichtlich, dass die Leistung unterirdisch war.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1663887:AH gehört zu den Spielern wo ich hoffe das im Sommer ein Angebot rein flattert zB. von Wolfsburg, Juve usw. und wir dadurch ein bisl mehr Geld für den Umbruch zur Verfügung hätten. Vieleicht würde ihm ein Vereinswechsel auch mal ganz gut tun und der Druck wäre eventuell geringer.
Zur Leistung heute muss man wohl leider nicht viel sagen...![]()
Verrat mir eins: WIESO sollte IRGENDEIN Verein ein angebot für AH abgeben???????? Aus Mitleid mit uns armen Werder-Fans oder was!?

Verrat mir eins: WIESO sollte IRGENDEIN Verein ein angebot für AH abgeben???????? Aus Mitleid mit uns armen Werder-Fans oder was!?
Ging mal wieder garnicht! Pfeiffen hilft nix, nicht pfeiffen hilft auch nix!

Jo, und da sie unterirdisch war, hat jeder zahlende Fan für mich das Recht, am Ende des Spieles zu pfeifen (nicht hingegen bei seiner Einwechslung). "In den Fokus rücken" will ich gar nichts, wenn du auf meinen Kommentar eingehst, tust du das im Übrigen genauso. Nur zu deiner Information.
Hunt ist eine arme Sau. Bei ihm spürte man von der ersten Minute an wieder die Angst etwas falsch zu machen und sich den Zorn der Fans zuzuziehen.
Hunt ist eine arme Sau. Bei ihm spürte man von der ersten Minute an wieder die Angst etwas falsch zu machen und sich den Zorn der Fans zuzuziehen.
Ich seh' das auch so. Hunts Problem ist sicher ein psychologisches und aus diesem Grund tut Schaaf ihm derzeit keinen Gefallen, wenn er ihn aufstellt.
Wie im Fall Arnautovic würde auch hier ein Ausleihgeschäft zum Sommer Sinn machen.
Nachdem ich bisher lange lesend in diesem Forum "aktiv" war und heute auf dem Nachhauseweg in der Bahn einige Diskussionen mit Bremer "Fans" geführt habe. Mir platzt die Platte. Was glaubt ihr denn? Das da jemand auf den Platz geht und denkt.. "na.. mal gucken was heute geht? Mir ist das ja egal...". Ein AH hat inzwischen sicher nur im Kopf "ich darf nicht gleich nen Fehlpass machen - sonst werde ich ausgepfiffen". Und so läuft das. Da kann er 3 gute Spiele in Folge machen. Zwei Fehlpässe am Stück und er ist wieder der Depp.
Ihr macht so die Spieler kaputt und am Ende tragt ihr auch die Verantworung dafür, wenn es ganz bitter wird in diesem Jahr. Ihr macht da viel kaputt!