Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber mMn hat das mit Mannschaftsspiel nichts zu tun was Marko Marin da heute abgeliefert hat......

Purer Egoismus und Selbstdarstellung.

:zweifeln:

Sorry, aber mMn hat das mit Mannschaftsspiel nichts zu tun was Marko Marin da heute abgeliefert hat......

Purer Egoismus und Selbstdarstellung.

:zweifeln:

Das Problem ist halt, dass aus seinen Alleingängen nur sehr selten was zählbares herauskommt. Diego hat es auch öfters mal alleine versucht, aber er hatte da dann auch sowohl die Klasse wie auch das Durchsetzungsvermögen daraus was zu machen. Wenn Marin mit gesenkten Kopf in 3 Spielern rennt, bringt es einfach null, vor allem wenn links oder rechts noch ein freier und wild gestikulierender Mitspieler wartet.

Das Problem ist halt, dass aus seinen Alleingängen nur sehr selten was zählbares herauskommt. Diego hat es auch öfters mal alleine versucht, aber er hatte da dann auch sowohl die Klasse wie auch das Durchsetzungsvermögen daraus was zu machen. Wenn Marin mit gesenkten Kopf in 3 Spielern rennt, bringt es einfach null, vor allem wenn links oder rechts noch ein freier und wild gestikulierender Mitspieler wartet.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

In 3-4 Situationen den klar besser postierten Nebenmann gesehen, der Gipfel war die Situation, wo links Avdic und rechts Wagner warteten. So hat in meinen Augen niemand etwas in einer Startelf verloren, wenn man das Wort "mannschaftsdienlich" nur aus dem Duden kennt (falls es dort überhaupt drin steht).

Als ich am Samstagmorgen in der Zeitung die voraussichtliche Aufstellung gelesen hatte, war mir schon klar das nicht so wirklich an die letzten Spiele angeknüpft werden würde. Von einer Verbesserung gar nicht zu reden.
Marin ist als Flügelspieler der für Unruhe sorgt echt eine Option....als zehner der die Bälle verteilen soll kann man einen solchen Egomanen nicht gebrauchen.
Mir ist es unverständlich warum Schaaf nach einem entäuschenden Hunt auf der Position für das offensive Mittelfeld den nächsten Fehler macht. Schlimmstenfalls darf Marko Marin diesen Käse jetzt noch ein paar mal so fabrizieren.....ist ja egal ob da im Strafraum zwei Stürmer stehen (Wagner/Avdic) die nicht gerade durch spielerische Fähigkeiten auf sich aufmerksam machen und völlig unbedient bleiben.
Wie blind muß ein Trainer sein wenn man stoisch an einem Zehner festhält der eigentlich auf die Fügel gehört. Auf dieser Position ist jedenfalls keinem geholfen....dem Punktekonto nicht, der Mannschaft nicht und Marko Marin schon mal gar nicht.

Das 0:1 resultierte wieder einmal aus einem Ballverlust von Marin in der Vorwärtsbewegung.

Ich wünsche mir ihn nicht in der Startaufstellung in Frankfurt.

So sehr man sich über Marins Ballverlust ärgern konnte, das Tor geht auf die Kappe von Borowski und der Innenverteidigung und zwar ganz dicke.

Ihm das Gegentor anzukreiden wäre übertrieben. Was alles weitere angeht, bleibt bei mir die pure Ernüchterung. Viel mehr Platz als der VFB uns ließ kann man kaum haben. Was MM daraus machte, was schon fast lächerlich bis frech-dreist! Er sieht niemanden, wenn doch, dann zu spät. Seine Dribblingsversuche ersticken bereits im Keim, vom Abschluß ganz zu schweigen. Wieviele Angriffe er allein in der 2. HZ durch sein egomanes Nichtabspielenwollen zunichte machte, sind kaum zählbar. Augen zu - rein in die Traube. Ein Gegenspieler in der eigenen Reihen...

Ihm das Gegentor anzukreiden wäre übertrieben. Was alles weitere angeht, bleibt bei mir die pure Ernüchterung. Viel mehr Platz als der VFB uns ließ kann man kaum haben. Was MM daraus machte, was schon fast lächerlich bis frech-dreist! Er sieht niemanden, wenn doch, dann zu spät. Seine Dribblingsversuche ersticken bereits im Keim, vom Abschluß ganz zu schweigen. Wieviele Angriffe er allein in der 2. HZ durch sein egomanes Nichtabspielenwollen zunichte machte, sind kaum zählbar. Augen zu - rein in die Traube. Ein Gegenspieler in der eigenen Reihen...

Ich verstehe auch nicht, warum Schaaf auf ihn in der Startelf setzt, und nicht mehr auf Trinks. Als Einwechselspieler konnte Marin dem Team mehr helfen. Trinks in der Startelf hatte immerhin einige gute Kombinationen und Pässe zur Folge.

Jetzt soll mir keiner mit: "Ich seh' Trinks nicht als Heilsbringer" kommen! Die Spiele mit Trinks in der ersten Elf wirkten auf mich einfach spritziger.

verstehe nicht, warum so viele contra marin sind. er spielt einfach nur auf der falschen position. bremen braucht jemanden der die bälle verteilt! von mir aus mit trinks probieren! aber marin nicht aus der startelf nehmen! er ist jemand, der das spiel entscheiden kann, wenn er auf der richtigen position spielt! es macht einfach nur spaß ihm zu zuschauen! auch wenn er nicht jedes dribbling gewinnt! aber er bringt uns in situationen, bei denen vielleicht ein elfer oder zu mindest ein freistoß aus aussichtreicher position rausspringt! und so etwas sollte man auch mal anerkennen!

marin via facebook fanpage :

Marko Marin
Super Start in die Trainingswoche!! Meine Mannschaft um Captain Pasanen, Titan Mielitz, Brasil-Duo Samuel und Wesley, Playstation-Freak Schmidt, Astronautovic und Golden Goal-Torschütze Avdic hat das Trainingsspiel gewonnen :) Nach dem Golden Goal floßen Tränen bei Frings und Husejinovic ;)

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back