Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meiner Meinung nach macht die Verpflichtung nur unter einer der drei Vorraussetzungen Sinn:

1. Was ich für am wahrscheinlisten halte ist, dass man Hunt ins LZM setzen will, damit man teilweise ein 4-2-2-2 spielen kann.

-------Diego---------
--Hunt---------------
-------------Jensen--
-------Frings---------

Da Borowski weg ist und Hunt spielen würde, bräuchte man noch jemanden, der Hunt spielerisch ähnelt (damals holte man CA). Mit Husejinovic hat man daher die perfekte Lösung: günstig, jung, talentiert. Özil wird wohl als Spielmacher eingestuft.

2. Man plant tatsächlich einen Systemwechsel. Da Schaaf sich auf werder.de klar gegenüber dem Ein-Mann-Sturm geäußert hat, würde nur ein 4-2-2-2 in Frage kommen. Ich denke in dem Fall würden Jensen und Frings die zentralen defensiven Positionen besetzen und Diego mit Hunt ins offensive Mf. gehen. Dann hätte man als weiteren 6er Baumann und für die Offensive Özil (ggf. Harnik). Daher könnte man hier auch Husejinovic als Hunt-Ersatz betrachten.

---Hunt--Diego---
------------------
--Jensen--Frings--

3. Für die Amateure......Neee, irgendwie nicht :stirn:

@robdacunha

Warum nicht für die zweite Mannschaft? Ich glaube das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten, die du da aufgezählt hast! TS würde sich auch dann nicht von der Raute trennen, wenn sein Leben davon abhinge.
Ich jedenfalls glaube nicht, dass der Junge tatsächlich sofort als Verstärkung für den Profikader gedacht ist, sondern erst über die 3. Bundesliga langsam an den deutschen Fußball herangeführt werden soll.

@robdacunha

Warum nicht für die zweite Mannschaft? Ich glaube das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten, die du da aufgezählt hast! TS würde sich auch dann nicht von der Raute trennen, wenn sein Leben davon abhinge.
Ich jedenfalls glaube nicht, dass der Junge tatsächlich sofort als Verstärkung für den Profikader gedacht ist, sondern erst über die 3. Bundesliga langsam an den deutschen Fußball herangeführt werden soll.

es is doch glaub ich leider noch immer so, dass noch nicht sicher ist, dass nicht EU-Ausländer in der Dritten Liga spielen dürfen von daher ...

Wenn die Regelungen nicht geändert werden muss er im Profikader mitspielen ...

Die ersten Eindrücke sind potitiv. Siene Rolle wird wohl die des Impulsgebers von der Bank sein. Wenn schaaf mehr offensive möchte und einen Mittelfeldspieler rausnimmt könnte er seine Chance kriegen. Er hat tatsächlich das Potential zum Shoting Star. Stark im dribbling einer der mit einzelaktionen mit ZUg zum TOr auf sich aufmerksam machen wird. Gelingt es ihm seine stärken richtig einzusetzen wird das Forum hier ihn hochjubeln bis zum geht nicht mehr und mehr Einsatzzeiten fordern. Weil alle ja schon immer fanden das er ein riesen Talent ist. Das ist in etwa was man von ihm erwarten kann.

Ich "traue" es mich fast nicht zu sagen und entschuldige mich auch direkt dafür aber nur dafür ist Vranjes auch zu gebrauchen....

Sorry, ich könnte es nicht lassen:D

Die ersten Eindrücke sind potitiv. Siene Rolle wird wohl die des Impulsgebers von der Bank sein. Wenn schaaf mehr offensive möchte und einen Mittelfeldspieler rausnimmt könnte er seine Chance kriegen. Er hat tatsächlich das Potential zum Shoting Star. Stark im dribbling einer der mit einzelaktionen mit ZUg zum TOr auf sich aufmerksam machen wird. Gelingt es ihm seine stärken richtig einzusetzen wird das Forum hier ihn hochjubeln bis zum geht nicht mehr und mehr Einsatzzeiten fordern. Weil alle ja schon immer fanden das er ein riesen Talent ist. Das ist in etwa was man von ihm erwarten kann.
Also quasi ein Odonkor mit Talent zum Fußball :D

Warum er von einigen Usern als "Nachwuchskraft" der 2. Mannschaft gesehen wurde, will mir bis jetzt noch nicht in den Kopf :stirn: habe versucht die Begründungen nachzuvollziehen und bin mal wieder gescheitert. :wall:

Letztes Jahr haben sie versucht einen Spieler der die gleichen Eigenschaften aufweist (Zug zum Tor, Dribbling, kreativ) in die Mannschaft holen wollen. Nur das CA gescheitert ist. Naja im ersten Anlauf. :p

Es ist doch gut das er sich voll einbringt und wenn er die Vorbereitung gut spielt, wird er bestimmt seine Einsätze bekommen. Die Saison ist lang und wir werden ihn bestimmt in den Testspielen sehen.

Da gab es ja auch mal einen Pierre Wome der in der Saisonvorbereitung klasse war und dann in der Liga nicht immer dieses Leistungsniveau abgerufen hat. Hoffentlich steigert er sich innerhalb der Saison.

Und mir ist lieber ein junger Spieler für wenig Geld der sich hier durchsetzt als viel Geld für einen "bekannten" Spieler der aber dann über das Feld getragen werden muß.

Warum er von einigen Usern als "Nachwuchskraft" der 2. Mannschaft gesehen wurde, will mir bis jetzt noch nicht in den Kopf :stirn: habe versucht die Begründungen nachzuvollziehen und bin mal wieder gescheitert. :wall:

Vielleicht, weil "einige User" den Spieler noch nicht kennen. Er ist 19 Jahr alt und hat bis jetzt nur in der bosnischen Liga gespielt, die wohl kaum viel stärker als unsere 3. Liga sein dürfte. Nicht jeder hat da so den Durchblick, wie du ihn ja ganz offensichtlich hast.

@robdacunha

Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen hat er knapp eine Mio gekostet. Außerdem hat man an den vielen Gerüchten gesehen, dass man dringend einen off. Allrounder holen will (wohl als C. Alberto Ersatz). Abgesehen davon haben sich Schaaf und Allofs nur positiv über ihn geäußert, bezüglich seines Talents, wie gut er sich im Training macht, dass er sie voll überzeugen konnte usw. Ich denke er ist DER Mittelfeldspieler, den man verpflichten wollte. Nur weil er "NUR" eine Mio gekostet hat, ist er nicht gleich zu schlecht für die erste Mannschaft. Ich denke Allofs hat da mal wieder einen Riesentransfer gemacht! Und abgesehen davon stand auf werder.de bei Andersen, er soll auch für die 2. mannschaft spielen. So etwas stand in dem Artikel über Husejinovic nicht. Ich denke Hunt wird in nächster Zeit auf links spielen, sodass wir im Spiel variabler agieren können, da aus dem aus der Raute schnell ein 4-2-2-2 entstehen kann. Find ich keine schlechte Idee. Sollte Hunt seine Chance nicht nutzen oder sich verletzen, bekommt Said wohl seine Gelegenheit sich zu beweisen. Der große Vorteil bei dem Transfer ist natürlich außerdem, dass man noch reichlich Budget für einen Stürmer zur Verfügung hat.

Vll. kannst du meine Meinung jetzt nachvollziehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :svw_schal:

@robdacunha
:tnx:
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Spätestens seit dem Lob für Aaron Hunt seitens TS ist doch mehr als naheliegend das der Borowski Nachfolger aus den eigenen Reihen kommt und Said sowas wie der Nachfolger von Hunt im Mittelfeld ist.

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Spätestens seit dem Lob für Aaron Hunt seitens TS ist doch mehr als naheliegend das der Borowski Nachfolger aus den eigenen Reihen kommt und Said sowas wie der Nachfolger von Hunt im Mittelfeld ist.

Das sehe ich teilweise ähnlich. Said bringt einige Qualitäten mit die Schaaf sich ausdrücklich gewünscht hat, die aber schwer mit dem System zu vereinen sind.
Daraus schließe ich Said wird eine art "role player" sein zumindest vorerst.
Hunt ist gewachsen das hat man letzte Saison sehr deutlich sehen können.
Er hat mehr ruhe im spiel kann sein gegebenes Talent das Spielverständnis dadurch besser nutzen. Deswegen wird Hunt nun weniger zwischen den Stühlen sitzen, er wird eine festere Aufgabe kriegen. Ich erwarte, dass Said die rolle der Einwechslung für mehr offensive übernimmt die dann irgentwo zwischen Sturm und Mittelfeld hängt. Aufgrund seiner fähigkeiten wird er den ein oder anderen Gegenspieler schöecht aussehen lassen, was die Fans hier im Forum dazu bringen wird ihn immer wieder zu fordern, auch wenn er diese Rolle von Beginn an aufgrund des Systems überhaupt nicht speilen kann.

Was krieg ich wenn die Vorhersage eintrifft?

Was krieg ich wenn die Vorhersage eintrifft?

Das ist nicht so einfach zu beantworten weil diese Prognose soooooooo schwer nicht zu stellen ist!
Das Said sowas wie ein Publikumsliebling werden könnte, kann ich mir auch gut vorstellen. Warten wir mal ab was die neue 17 so bringen wird.

Ach ja! Zu Deiner Frage.....

Ich hätte da noch ein altes Trikot mit der Nr. 11.
Das trage ich schon länger nicht mehr...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back