http://www.megavideo.com/?v=45JNTH3K bei 50sekunden mal genau reinhören!
klingt wie hossanovic (hussanovic)
klingt wie hossanovic (hussanovic)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie spricht sich denn eigentlich der Name? Huseinovic (somit mit stummen "j")?
Wenn ich mich recht entsinne meinte Polster bei der PK :
"Hu say inovitsch"
Mal stumpf umschrieben ;D

@robdacunha
Warum nicht für die zweite Mannschaft? Ich glaube das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten, die du da aufgezählt hast! TS würde sich auch dann nicht von der Raute trennen, wenn sein Leben davon abhinge.
Ich jedenfalls glaube nicht, dass der Junge tatsächlich sofort als Verstärkung für den Profikader gedacht ist, sondern erst über die 3. Bundesliga langsam an den deutschen Fußball herangeführt werden soll.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, er wird wohl mit Ivans Nummer 17 auflaufen (bei den Fotos von Nordphoto ist es zumindest so angegeben).

Ein ums andere Mal hat Husejinovic gestern Sebastian Boenisch mit einem dynamischen Antritt genarrt, zudem eine saubere Schusstechnik gezeigt

Also quasi ein Odonkor mit Talent zum FußballDie ersten Eindrücke sind potitiv. Siene Rolle wird wohl die des Impulsgebers von der Bank sein. Wenn schaaf mehr offensive möchte und einen Mittelfeldspieler rausnimmt könnte er seine Chance kriegen. Er hat tatsächlich das Potential zum Shoting Star. Stark im dribbling einer der mit einzelaktionen mit ZUg zum TOr auf sich aufmerksam machen wird. Gelingt es ihm seine stärken richtig einzusetzen wird das Forum hier ihn hochjubeln bis zum geht nicht mehr und mehr Einsatzzeiten fordern. Weil alle ja schon immer fanden das er ein riesen Talent ist. Das ist in etwa was man von ihm erwarten kann.

Warum er von einigen Usern als "Nachwuchskraft" der 2. Mannschaft gesehen wurde, will mir bis jetzt noch nicht in den Kopf :stirn: habe versucht die Begründungen nachzuvollziehen und bin mal wieder gescheitert.![]()
@robdacunha
Warum nicht für die zweite Mannschaft? Ich glaube das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten, die du da aufgezählt hast! TS würde sich auch dann nicht von der Raute trennen, wenn sein Leben davon abhinge.
Ich jedenfalls glaube nicht, dass der Junge tatsächlich sofort als Verstärkung für den Profikader gedacht ist, sondern erst über die 3. Bundesliga langsam an den deutschen Fußball herangeführt werden soll.

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Spätestens seit dem Lob für Aaron Hunt seitens TS ist doch mehr als naheliegend das der Borowski Nachfolger aus den eigenen Reihen kommt und Said sowas wie der Nachfolger von Hunt im Mittelfeld ist.
Was krieg ich wenn die Vorhersage eintrifft?

Vranjes muss die neuen Spieler immer integrieren![]()