Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin erst jetzt wieder zu hause. Wie schlägt sich Werder so?
Nö, jetzt überall HZ
klar die bessere mannschaft

Wir sind klar besser. Der VfB NUR mit Glück. Das 0:1 hätte nicht passieren dürfen, imo war das davor ein klarer Rückpass von Harnik und wir hätten indirekten Freistoss bekommen müssen. Gab es nicht, Angriff 0:1, Wiese im Pech. Leider auch unsere Angreifer, vor allem Avdic (kein Vorwurf bei der Tasci Rettungsaktion) und Boro. Auch Wesley und Marin mit guten Versuchen. Weiter so und wir holen 3 Punkte!

...und genau DAS macht mir Sorgen..... Wer vorne die Tore nicht macht, kassiert sie hinten - das kostet zwar beim "Doppelpass", stimmt aber leider so gut wie immer...
Zitat von [Sportfreund];1663421:Eigentlich gefallen mir fast alle recht gut bzw. spielen unauffällig. Als Wechsel könnte ich mir derzeit Arnautovic für Marin oder Wagner vorstellen... hinten haben wir ohnehin keine Alternativen.
Zitat von [Sportfreund];1663428:Wäre es dir lieber, wenn es umgekehrt wäre und Stuttgart zum Sturmlauf auf unser Tor ansetzt?

Zitat von [Sportfreund];1663428:Wäre es dir lieber, wenn es umgekehrt wäre und Stuttgart zum Sturmlauf auf unser Tor ansetzt?

Da ist so eine tolle Stimmung,aber naja. habe vorhin erst angemacht, und 2 Torchancen von Avdic gesehen :applaus:
)...es wäre mir lieber, wenn Werder mal KEIN dämliches Gegentor kassiert und vorne von 5 Chancen mindestens 3 nutzt.......