http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_stanislawski---sein-abgang-naht.html
:eek:
Das wäre wirklich traurig für St. Pauli
:eek:
Das wäre wirklich traurig für St. Pauli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spielaktionen vom Freitag werden vorerst nicht gewertet, weder die Tore von Raul und Draxler, noch die Platzverweise gegen die Hausherren. Dies ließ die DFL am Samstag wissen. Auch das Ergebnis taucht in der Bundesliga-Tabelle nicht auf. "Wir werten so, als hätte das Spiel nicht stattgefunden", sagte ein Sprecher. Nach dem DFB-Entscheid würden alle Aktionen in die Statistiken aufgenommen beziehungsweise über persönliche Strafmaße durch die DFB-Gerichtsbarkeit geurteilt werden, hieß es. Bedeutet: Treffen die Verbandsgremien unter der Woche keine Entscheidung, wären die vom Platz geflogenen Bartels und Kalla im kommenden Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen spielberechtigt.
Was mich vielmehr wurmt, ist das ich mich fast eine Serie lang auf dieses Spiel am Millerntor gefreut und sogar Karten erhalten habe und nun muss man befürchten, dass es zu einem Geisterspiel kommt.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht der passende Thread und noch wahrscheinlicher eine doofe Frage ist aber: Sollte es dazu kommen, dass beim nächsten Heimspiel keine Zuschauer dabei sein dürfen, dann kann man doch mit Sicherheit das Geld zurückfordern oder?
Hoffen wir mal das die Opis vom DFB in die Hufe kommen, sonst werden die Proteststürme der anderen Abstiegskandidaten sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Dass das Spiel gegen Pauli gewertet wird, ist klar.
Nur mich stört, dass die Karten (rot, gelb-rot) momentan gelöscht werden und wenn diese Woche kein Entscheidung gefällt wird, dürfen die gegen Lev ran.
, jetzt kann ich mein Handy ja gar nicht mehr benutzen...."Hoffentlich sehen es die für die Entscheidung Verantworlichen als zu kurzfristig an das Spiel Pauli-Werder als "Geisterspiel" laufen zu lassen und entscheiden sich stattdessen für Pauli-Bayern. Ich denke mal um ein "Geisterspiel" wird Pauli nicht rumkommen..
Ich stell mir mal vor, dass statt "Geisterspiel" nur Gästefans im Stadion sein dürften...![]()

Hoffentlich sehen es die für die Entscheidung Verantworlichen als zu kurzfristig an das Spiel Pauli-Werder als "Geisterspiel" laufen zu lassen und entscheiden sich stattdessen für Pauli-Bayern. Ich denke mal um ein "Geisterspiel" wird Pauli nicht rumkommen..
Ich stell mir mal vor, dass statt "Geisterspiel" nur Gästefans im Stadion sein dürften...![]()