Man man man, bei der Einstellung von manchen usern hierk ann man echt nur den Kopf schütteln!
Ich suche auch immer noch den Skandal bei der ganzen geschichte!
Wer selber mal Fussball gespielt hat, weiß, dass es auch mal Streit gibt, und das auch mal n paar hässliche Worte fallen ...
Danach beruhigen sich die Gemüter, man spricht sich aus und die Sache ist vom Tisch!
Und auch wenn man sich nicht sofort ausspricht, wird dies irgendwann geschehen! Meine Güte ...
Mir persönlich wären auch n paar worte rausgerutscht, wenn jemand n elfer verschossen hätte, obwohl ich mich angeboten habe und auch die letzten elfer meine mannschaft allesamt reingemacht hätte!
Solche Spieler, die auch mal den Mund aufmachen, sind mir weitaus lieber als stillschweigend vor sich hinnicken!
Und ob er erstmal suspendiert ist, wird sich auch zeigen, weil keiner der Aussagen, die man in der Blöd liest oder anderen Zeitungen, darauf hinweisen - @BILD: Das zum thema Klartext!
ich finde, er hat in letzter zeit eine gute Entwicklung hingenommen bei Werder und würdem ich freuen, wenn er morgen Pizza von Anfang würdig vertreten kann und wird! :applaus: