Wieso ist mein Post jetzt über deinem? Das war eine Antwort auf dein Post :stirn:
mein anderer war auf einmal weg- da hab ich nochmal geantwortet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist mein Post jetzt über deinem? Das war eine Antwort auf dein Post :stirn:
mein anderer war auf einmal weg- da hab ich nochmal geantwortet....

Einen Verdacht kannst du natürlich jeder Zeit äußern, oder noch besser - Beweise sammeln. Du hättest Quorthon ja zum Beispiel tatsächlich mal anschreiben können, vielleicht verplappert sich jemand und verhält sich auffällig. 

Nein. Ich hatte nur keine Lust bis Sonntag zu warten, weil das Spiel unterbrochen worden wäreGlaub mir ich hab alle Varianten durchgedacht und wenn morgen eine HR gewesen wäre, hätte ich versucht noch so viele Bürger wie möglich mitzureißen
Aber bis Sonntag oder Montag zu warten - darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr.
Zumal ich nun gerne ein paar Erklärungen hätte. Denn ICH weiß, wen ich gestern gerufmordet habe.![]()

Nach dem Spielverlauf hast du wahrscheinlich Quorthon gerufmordet?Zumal ich nun gerne ein paar Erklärungen hätte. Denn ICH weiß, wen ich gestern gerufmordet habe.![]()
Nach dem Spielverlauf hast du wahrscheinlich Quorthon gerufmordet?
Aber ich wurde ja nicht einmal abgefragt 
- uns nimmst du somit die Freude an ner meuchelnden Hinrichtung heute Abend 
das mit quorthon war pures glück![]()

Entchen - wieso Pause? Heute wäre doch noch eine Hinrichtung gewesen.
Aufgeben ist nicht so schön.![]()
Zitat von OceanChild:Mein Vorschlag wäre, dass wir am Freitag bis 17:30 Uhr spielen, also um 17:30 Uhr kommt die Zeitung und bis Sonntag Abend unterbrechen, also wäre am Sonntag, 20 Uhr dann Hinrichtung und Zeitung.

Yes, Leute!.... oder lieber "Nachbarn" ?
Nach dem Spielverlauf hast du wahrscheinlich Quorthon gerufmordet?
Insgesamt wars diesmal doch ne etwas magere Runde.

War schon um Scheitern veurteilt bevor sie überhaupt richtiug angefangen hat, indem die Mafia an Tag 0 komplett inaktiv war. 
Nacht 3 ist vorbei
GAZZETTA EILMELDUNG
die Rufmörderin
Testament

Zumal ich nun gerne ein paar Erklärungen hätte. Denn ICH weiß, wen ich gestern gerufmordet habe.![]()
Masa und Bertolucci Graf von Palatschinko gehören zur gleichen Partei.
3x verdacht - 3x mafiosi
UND IHR WOLLTET MICH HÄNGEN!
, gute Runde weil aktiv und gute Gedankengänge und das andere kommt noch! Siehe auch Tipp der Mafiabraut oben. 
das mit quorthon war pures glück
Aufgeben ist nicht so schön.![]()

NatürlichAber ich wurde ja nicht einmal abgefragt
![]()

Ja wer sagt, denn dass der MM auch sein Abfrageergebnis postet? Abgefragt wurde nach meiner Info:
Somit war der Graf nun relativ sicher, deswegen konnten wir uns auf ihn beziehen, wurde ja gestern erst vom Dete als Bürger bestätigt.
Wieso ward ihr euch bei Masa so sicherWir hätten das heute zwar erledigt, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm bei 1:6 und evtl. dem Gefühl das nichts mehr geht aufzuhören. Und wenn la_mariposa dachte, sie könne uns heute Abend noch einen Bürger zum hängen unterjubeln hatte sie halt falsch gedacht, aber auch dann kann ich verstehen, dass man aufhört, weil der nächste Schritt dann klar gewesen wäre und es hätte dann aber tatsächlich bis So. oder Mo. gedauert.
Daher muss ich Ani widersprechen, Selbstmord war genau die richtige Entscheidung 
Ich hoffe da fehlt ein nichtAlso insofern - ich finds OK. Und meine Mordlust ist so groß, dass ich jetzt traurig, dass wir la_mariposa nicht mehr hängen konnten. Habe das Entlein auch gern ausm Pool gefischt.![]()

Achso, und falls es noch weiteres aufzuklären gibt, dann sollten dann die SR machen - ich hab´ ja keine Ahnung. Bin schließlich Politiker.![]()

Mafia ist sowieso learning by doing!Die Mafia war Super, alle anderen doof![]()
![]()