Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe soeben die Info vom MM bekommen. Quorthon ist unser Mann, er wurde mit einem sicheren Bürger verglichen. Und er hat eine andere Partei. Deneben gibt es eineige Verdachtsmomente aus Gesprächen mit ihm. Da ich jetzt weg muss geht meine Stimme an Quorthon raus. Masa wird evtl. nach etwas erklären können.
Bitte heute geschlossen für Quorthon stimmen.

hallo bürger
leider habe ich bisher noch zu niemanden richtigen kontakt gehabt.
abgefragt habe ich heute Masa und Animaus0410 . die gehören nicht der selben partei an
EmmEmm
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Mein 2. Ergebnis lautet: Wing- und Quorthon gehören derselben Partei an.
Klóq
Bekanntmachung: Auf meine Anfrage bekam ich die Auskunft, dass Bertolucci Graf von Palatschinko und Quorthon nicht zur gleichen Partei gehören. Stets zu Diensten Mario Barth
Wing-, hier war doch eben noch ein göttlicher Beitrag von Dir?
. 
Brema, Sizilia. Um das berühmte Anwesens "Patito de Goma" vor den Toren der Stadt tümmelten sich vergangene Nacht die Blaulichter. Doch die Polizei konnte die aufgeregten Bürgerscharen, die herangeeilt waren um einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen mit Mühe zurückhalten. In einer mitreißenden Ansprache bestätigte Bürgermeister Dr. Knigge in den frühen Morgenstunden der neuen Tages, die Gerüchte, dir bereits im Umlauf waren. Denen zufolge soll sich Mafiabossin la_mariposa frei nach einem bekannten Volkslied "das Köpfchen ins Wasser" und das "Schwänzchen in die Höh'" in ihrem Swimmingpool ertränkt haben.
"Es gibt gute Neuigkeiten, meine treuen Bürger" begann der stolze Bürgermeister seine Rede. "Die Mafia ist besiegt!". Tosender Beifall brach aus. Im Fokus der Feiern, die noch immer andauern, stehen nicht nur der Bügermeister, sondern auf die Detektivin XXII 4 WM2010, die unter dem Decknamen MM, entscheidend zur Vernichtung der Mafia beitrug, als auch die Matchmakerin Animaus0410. Nicht vergessen sind natürlich die zahlreichen Toten, die der blutrünstigen Herrschaft der Mafia zu Opfer fielen.

Quorthon!!!Es hat diesmal wohl einfach nicht sein sollen, aber mit dir kann man nicht nur toll über Politik diskutieren, sondern auch richtig gut Mafia spielen
![]()
Glaub mir ich hab alle Varianten durchgedacht und wenn morgen eine HR gewesen wäre, hätte ich versucht noch so viele Bürger wie möglich mitzureißen
Aber bis Sonntag oder Montag zu warten - darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr.
Nacht 3 ist vorbei
GAZZETTA EILMELDUNG
die Rufmörderin
Testament