G
gelöscht
Guest
ich kenn ihn nicht mal
Also soooo unbekannt is der nicht, aber gut, kommt auch immer drauf an, wie weit man über den grün-weißen Tellerrand schaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn ihn nicht mal

Ja...ich weiß auch nicht genau, was er da für 'nen Auftrag hatte.
Bei dir schon da ganz hinten? Och nö. Die fang ich heute wohl nicht mehr ein![]()

Dann schicke ich sie spätestens morgen früh gleich zurück
Könnt ihn ja Samstag fragen, aber ich glaube, ich will es gar nicht wissen
du wieder artig geradelt?

Ich hab sie inzwischen wieder gefunden!
Ja, ich bin geradelt und hab ein wenig Eisen gebogen![]()

Also soooo unbekannt is der nicht, aber gut, kommt auch immer drauf an, wie weit man über den grün-weißen Tellerrand schaut![]()
Zuletzt tanzte sie nackt mit Cocktail aufm Ikea-Parkplatz, aber du hast sie ja nun eingefangen
Wieviel Prüfungen sinds noch, 3 oder 2? Hast du die Woche noch was geschrieben außer Montag?

in welcher Liga spielt der vereinsmäßig? außer der Bundesliga verfolge ich flüchtig die Premier League und noch flüchtiger die Primera Division und dann wars das auch schon.
Und dann beginnt schon wieder das neue SemesterSo ein Luder!
Ähm...joa...Mittwoch war noch Prüfung. Morgen dann Nummer 3 und dann nächste Woche Donnerstag nochmal...

wenn mich nicht alles täuscht spielt er beim PSV und man könnte ihn von der U21-WM kennen, da habe ich ihn wahrgenommen.
Und dann beginnt schon wieder das neue Semester
Sorry, bin ein bisschen schadenfroh...
Aber viel Glück morgen!:thumb:
3 Tage sind dann noch frei! :cool:

wuhu...äh bei mir waren es...argh ich kann nicht so weit zählen
Letzte Klausur war 17.2:cool:
Mir auch nichtMacht mir nix! :O

Mir auch nicht
Gute Nacht, Pascal

Ach, wie langweilig! Mit der Antwort hab ich gerechnet!![]()

ok die Liga beachte ich so gut wie gar nicht.