Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow ist dein zimmer aufgeräumt, meins sieht da etwas......naja

Haha, das hab ich fürs Foto aufgeräumt, das sieht hier gerade GANZ anders aus![]()

da bin ich aber beruhigt
ich habe auch einen elch, der hat aber noch keinen namen
Dann wird es aber Zeit :eek:
Wozu sollte man zum Beispiel jeden Tag sein Bett machen, wenn man es Abends eh wieder durcheinander macht :stirn:
Das frage ich mich auch immer. Finde es auch mal toll in ein ungemachtes Bett zu hopsen.....aber das ist irgendwie schon automatisch das ich das mache.
Das frage ich mich auch immer. Finde es auch mal toll in ein ungemachtes Bett zu hopsen.....aber das ist irgendwie schon automatisch das ich das mache.

Moin. Kiwi ist im Hundegarten und Max darf mal für ne Stunde raus, hoffentlich schaut er auf die Uhr![]()
ich hatte mal einen im auge, aber den finde ich nun doch doof....
Wozu sollte man zum Beispiel jeden Tag sein Bett machen, wenn man es Abends eh wieder durcheinander macht :stirn:

Euer Kater hat ne Uhr? :eek:
Jetzt darf er raus und will nicht, was für ein Doofie!Zitat von Werder-Bär;1661368:Denke ich mir auch immer. Vertane Zeit. Vor allem wenn man sich tagsüber eh immer wieder reinlegt.![]()

Welchen denn?
Moin Werder-Bär
Eine innere Uhr vielleichtJetzt darf er raus und will nicht, was für ein Doofie!

jukka-pekka, aber i-wie ist der doof
), weil er sich doch irgendwie scheißenlustig anhört 
Ich finde ihn toll![]()