Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur schade dass ich es dir nicht beweisen kann, weil ich von Neuer noch nie gesehn hab, dass er so in eine 1gg1-Situation geht.
Stimmt, Neuer macht seinen obligatorischen Spagat, bei dem er ebenfalls den Kopf wegdreht und dabei schon diverse Male das "Pech" hatte, daß der Ball unter ihm durch geschoben wurde. Das Ergebnis ist unterm Strich das selbe. In dieser Disziplin war Andi Reinke sicher hervorzuheben, der sich groß machte, stehen blieb und weder im Spagat noch quer entgegenflog...
Um die Position mach ich mir die wenigsten Gedanken, weil das die einzige Position ist, auf der wir einen Leistungsträger ohne Probleme (mit Miele in dem Fall) ersetzen können.
Der Miele etwa, der sich in Mainz in der 1:1-Situation gegen Schürrle derart schnell auf dem Boden befand und sich seitlich wegdrehte, daß Schürrle den Ball ungehindert einschieben konnte?!? Mehr Platz konnte er da nicht machen... Ihn anhand der paar Einsätze und seiner "unglücklichen" Partie in HH bereits als gleichwertigen Ersatz sehen zu wollen, ist schon recht bedenklich.

Sollten wir allerdings anhand leerer Kassen Geld verdienen müssen, wären natürlich Verkäufe von Tim und Merte sicher die naheliegenste Wahl...

Der Miele etwa, der sich in Mainz in der 1:1-Situation gegen Schürrle derart schnell auf dem Boden befand und sich seitlich wegdrehte, daß Schürrle den Ball ungehindert einschieben konnte?!? Mehr Platz konnte er da nicht machen... Ihn anhand der paar Einsätze und seiner "unglücklichen" Partie in HH bereits als gleichwertigen Ersatz sehen zu wollen, ist schon recht bedenklich.

Der Miele, der zb bei seinem Einsatz gegen Twente in der Schlussphase eine Glanzparade hinlegte, weil er im 1gg1 eben bis zum letzten Moment stehen blieb, und den halbhohen Ball mit der Hand parieren konnte.
Und was an seiner Partie in Hamburg unglücklich war, weiß ich jetzt nicht. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du da irgendwelche Fehlverhalten bei ihm gesehn hast. Sein einziges Fehlverhalten war höchstens dass er Merte nach der dritten Vorlage für die Hamburger nicht zusammengeschrien hat.

Dass solche Szenen manchmal vorkommen ist klar. Nur andere Keeper fliegen in 2 von 10 Fällen so auf den Gegner zu wie Wiese in 8 von 10 Fällen. Während Wiese in den anderen 2 Fällen auch mal stehenbleibt, wie Miele vielleicht in 8 von 10 Fällen. Das hab ich bei Miele auch in Gladbach mehrmals gesehn.

Und einem Miele treibt man sowas noch eher aus, als einem Wiese, der diesen Bewegungsablauf schon Jahre länger im Kopf gespeichert hat. Sowas kann man dann nicht einfach abstellen, das muss man auch berücksichtigen. Ungünstig ist halt, dass er sich das überhaupt angewöhnt hat.

Ich möchte Wiese schon gerne halten, da er ein Lautsprecher ist und die Mannschaft mal wach rüttelt. Allerdings könnte Mielitz sportlich schon ersetzen. Wenn Wiese ein gutes Angebot vorliegt und gehen möchte, sollte man Ihn gehen lassen und Miele zur Nummer 1 machen (bitte nicht Vander!).

Ich steige in das Geplänkel um die Kaderkosten einfach mal mit ein.

Ich weiß nun nicht obs so oder so ähnlich im Fred schonmal angesprochen wurde.
In den letzten Jahren wurde soviel Geld gerafft...Sei es International, Verkäufe wie Diego, Özil, Klose und wie sie alle heißen. Gekauft hat man aber Spieler für kleines Geld (Gemeint ist ausschließlich das Geld, nicht Preis-Leistung).
Man steckt lieber mehr in den Stadion Ausbau als in den Kader, so ist mein Gefühl. Der Umbau hätte wirklich noch 3-4 Jahre warten können und sich mal Zwei bis Drei teurerer Spieler zu holen wo man weiß, die bringen definitiv Leistung und sind Erfolgsträger. Soll kein 90 Millionen Ronaldo sein (Allein der wäre im Unterhalt nicht tragbar). Aber einen Robben, Van Nistelrooy oder Misimovic hätten Wir uns auf jedenfall ohne Umbau locker leisten können. Dann hätts wohl auch fürs Internationale gereicht und DFB Pokal sowieso.

Ich habe fertig.

Ich steige in das Geplänkel um die Kaderkosten einfach mal mit ein.

Ich weiß nun nicht obs so oder so ähnlich im Fred schonmal angesprochen wurde.
In den letzten Jahren wurde soviel Geld gerafft...Sei es International, Verkäufe wie Diego, Özil, Klose und wie sie alle heißen. Gekauft hat man aber Spieler für kleines Geld (Gemeint ist ausschließlich das Geld, nicht Preis-Leistung).
Man steckt lieber mehr in den Stadion Ausbau als in den Kader, so ist mein Gefühl. Der Umbau hätte wirklich noch 3-4 Jahre warten können und sich mal Zwei bis Drei teurerer Spieler zu holen wo man weiß, die bringen definitiv Leistung und sind Erfolgsträger. Soll kein 90 Millionen Ronaldo sein (Allein der wäre im Unterhalt nicht tragbar). Aber einen Robben, Van Nistelrooy oder Misimovic hätten Wir uns auf jedenfall ohne Umbau locker leisten können. Dann hätts wohl auch fürs Internationale gereicht und DFB Pokal sowieso.

Ich habe fertig.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

In diesem Thread wurde es villeicht noch nicht angesprochen, dafür aber bestimmt in 126 Threads, und dort zusammengerechnet wohl 346192mal. Dass keine Spielerverkäufesummen in den Umbau geflossen sind, und das Spieler, die schon da sind eben Prämien und nebenbei auch noch Gehalt verdienen. Ausserdem ist eine hohe Ablösesumme für einen Spieler nicht immer gleichzusetzen mit der bringenden Leistung eines Spielers, sonst wäre Wolfsburg jetzt Tabellenführer...

Näher gehe ich darauf nicht ein, auch das wurde bereits in 126 Threads 346192mal getan. Einfach mal die Suchfunktion bemühen, oder abwarten, denn irgendjemand wirds dir auch hier zum 346193sten Mal ausführlicher erklären als ich :zzz:

Ich denke, Robben hätte man sich nicht leisten können. ;-) Misimovic oder van Nistelroy wäre aber drin gewesen. Ich halte aber auch nichts von blinden Transfers, wo man nach den Namen geht. Auch sollten nicht unbedingt alte "Säcke" verpflichten. Wir sind ein Verein, wo sich die jungen Spieler entwickeln.

@Campino: Dito. Sehe ich ähnlich. Das Gehalt ist nicht zu vernachlässigen.

Dass keine Spielerverkäufesummen in den Umbau geflossen sind, und das Spieler, die schon da sind eben Prämien und nebenbei auch noch Gehalt verdienen. Ausserdem ist eine hohe Ablösesumme für einen Spieler nicht immer gleichzusetzen mit der bringenden Leistung eines Spielers, sonst wäre Wolfsburg jetzt Tabellenführer...

Finde ich gut das Du meinen so Post aufmerksam gelesen hast, oder doch nicht?

Ich schrieb auch mit keinem Wort, dass der Erlös von Verkäufen in das Stadion gingen, sondern das Geld was da war um den Umbau zu finanzieren, egal wo es herkam.

Fakt ist trotzdem, wäre der Umbau nicht, hätte man mehr Geld für Spieler. Ich bezweifel das Du das leugnen kannst...tuste es trotzdem, biste n Blender.

Desweiteren wüsste ich nicht weshalb ich die Suchfunktion hätte benutzen sollen, wenn ich zu Tim Wiese und der aktuellen Situation was schreiben wollte. Auch bat ich nicht um Antwort auf die Frage, ob Verkäufe automatisch ins Budget des Umbaus rutscht.

Ich aber glaube, dass bevor man andere darauf hinweist eine Funktion zu benutzen die zu diesem Thema nicht angebracht wäre, man einfach mal versucht einen Beitrag zu lesen um Ihn dann auch letztendlich zu verstehen und nicht um auf ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenen, wohl woanders häufig diskutiertes Thema, hinzuweisen.

Ich glaube nicht das Tim 30 Millionen Wert ist. Kenn seine festgeschriebene Ablösesumme nicht - aber kein Verein der Welt würde DAS bezahlen. Völlig utopisch!

Wir haben 2 "ältere" Herren im Team welche Leistungsträger sind, wovon Uns nun einer wohl verlassen wird. Ein Van Nistelrooy in der Form wäre mir lieber als ein Bentley fahrender Österreicher. Dafür würd ich sogar ne Million im Jahr mehr an Gehalt zahlen.

Miele hat bewiesen, was er kann, zumindest über den Zeitraum einiger Spiele. Er hat angeklopft, hat Blut geleckt, eine Duftmarke hinterlassen. Bauen wir weiter auf Tim Wiese, der bestimmt noch 6,7 Jahre spielen kann auf hohem Niveau (auch wenn er diese Saison meiner Meinung nach schwächer spielt als die letzten beiden), aber eben ein Großverdiener ist. Oder baut man auf einen Nachwuchskeeper wie Miele, der jetzt in Wieses Fussstapfen treten soll/kann, was ich ihm auch absolut zutraue. Bei ersterer Möglichkeit geht man das Risiko ein, ein großes Talent wie Miele an die Konkurrenz zu verlieren. Bei zweiterer Möglichkeit geht man das Risiko ein, dass sich ein Miele auch erstmal über eine Saison beweisen muss, konstant am Stück, was Wiese von Beginn August 08 bis Ende Juni 10 gezeigt hat, dazu auch international.

Ich persönlich siehe das Risiko 1 wesentlich größer als Risiko 2, denn Miele wird nicht wie Rensing hinter Wiese warten, bis der in Rente geht. Und mit Wiese ist eben momentan einfach mehr Geld zu verdienen als mit Miele, so hart es auch klingt...

Ich möchte nicht in der Haut dessen stecken, der das zu entscheiden hat.

Wiese ist meiner Meinung nach einer der wenigen Konstanten im Team und das auf hohem Niveau, ähnlich wie Pizarro und Naldo. Dass er dieses Jahr schwächer wirkt und vielleicht auch ist, kann man sich schon erklären bei der Flut an Gegentoren.

Ich war immer der Auffassung, dass man im Team Schlüsselspieler benötigt in verschiedenen Mannschaftsteilen. Aus finanzieller Sicht kann ich verstehen, dass man sich mit einer Trennung beschäftigt und unter allen Bedingungen kann man natürlich nicht verlängern, aus sportlicher Sicht lege ich mich allerdings fest.

Miele ist ein sympathischer Typ, aber noch nicht so alt, dass er eine Nr.1 in einer Bundesligamannschaft sein muss. Wenn Miele seine Karriere solide und nachhaltig plant, dann sind seine Zukunftschancen bei Werder Bremen nicht die schlechtesten. Wenn ein Spieler dann gehen will, dann muss man damit leben. Dass die Talentabgänge derzeit so in den Fokus rücken, liegt wohl an der miserablen Saison, aber bei besserem Abschneiden wird sich das wieder relativieren.

Miele ist ein sympathischer Typ, aber noch nicht so alt, dass er eine Nr.1 in einer Bundesligamannschaft sein muss. Wenn Miele seine Karriere solide und nachhaltig plant, dann sind seine Zukunftschancen bei Werder Bremen nicht die schlechtesten.

Miele ist jetzt 21. Klar MUSS man da noch keine Nummer 1 sein, aber die jüngsten Beispiele wie Kraft, Sippel, Neuer und Adler haben gezeigt, dass man es durch aus sein kann. Und wenn er seine Karriere solide und nachhaltig plant, braucht er nächstes Jahr Spielpraxis in der Bundesliga.

bla bla

Fakt ist trotzdem, wäre der Umbau nicht, hätte man mehr Geld für Spieler. Ich bezweifel das Du das leugnen kannst...tuste es trotzdem, biste n Blender.

Gut dass du das nicht entscheidest, was ich bin :lol:

noch mehr bla

Ein Van Nistelrooy in der Form wäre mir lieber als ein Bentley fahrender Österreicher. Dafür würd ich sogar ne Million im Jahr mehr an Gehalt zahlen.

Ach, du bezahlst die Million mehr? :eek: Was würdest du tun wenn unser Österreicher keinen Bentley fahren würde? Was würdest du tun wenn der Bentley-Fahrer Deutscher oder Brasilianer wäre? Was würdest du tun, wenn Van Nistelrooy nach einer guten Saison direkt nach Spanien will und hier die Arbeit einstellt, um den Wechsel zu erzwingen? Fragen über Fragen, und die Antwort möchte ich nicht von dir haben :D

Wiese ist meiner Meinung nach einer der wenigen Konstanten im Team und das auf hohem Niveau, ähnlich wie Pizarro und Naldo. Dass er dieses Jahr schwächer wirkt und vielleicht auch ist, kann man sich schon erklären bei der Flut an Gegentoren.

Ich war immer der Auffassung, dass man im Team Schlüsselspieler benötigt in verschiedenen Mannschaftsteilen. Aus finanzieller Sicht kann ich verstehen, dass man sich mit einer Trennung beschäftigt und unter allen Bedingungen kann man natürlich nicht verlängern, aus sportlicher Sicht lege ich mich allerdings fest.

Miele ist ein sympathischer Typ, aber noch nicht so alt, dass er eine Nr.1 in einer Bundesligamannschaft sein muss. Wenn Miele seine Karriere solide und nachhaltig plant, dann sind seine Zukunftschancen bei Werder Bremen nicht die schlechtesten. Wenn ein Spieler dann gehen will, dann muss man damit leben. Dass die Talentabgänge derzeit so in den Fokus rücken, liegt wohl an der miserablen Saison, aber bei besserem Abschneiden wird sich das wieder relativieren.

Einerseits verstehe ich den berchtigten Frust unserer Fans ob der bescheidenen Saisonleistungen unserer Jungs. Andererseits muss man aber auch sehen das in dieser Saison eine Anhäufung unglücklicher Umstände biblischen Ausmaßes dazu geführt haben das wir nun dort in der Tabelle stehen wo wir stehen.
Als diese unglücklichen Umstände seien einmal mehr benannt:

1.) Die schlechte Vorbereitung von TS, in welcher er mMn vermutlich neue, innovative Aspekte integrieren wollte, in der Hoffnung Abnutzungserscheinungen ob seiner laaaangjährigen Tätigkeit bei Werder zu verhindern. Der Schuss ging gehörig nach hinten los, denn die Basics wurden dabei total vernachlässigt. Man kann eben nicht sprinten bevor man das krabbeln erlernt hat ...

2.) Verletzungspech und zwar genau an den Schlüsselstellen an denen es Werder besonders weh tut. Ich sage nur Naldo, Pizarro, Borowski, Wesley. Wenn das nicht reicht dann weiss ich auch nicht ...

3.) Dadurch das KATS ständig dazu gezwungen waren in unterschiedlichen Konstellationen auflaufen zu lassen konnte die Mannschaft keine Sicherheit finden, von eingespielten Automatismen mal ganz zu schweigen.

4.) Die Lieblinge von TS: TS hat sie alle lieb, doch einige hat er besonders lieb. So kann es durchaus auch mal sein das er vor lauter Verliebtheit die GANZ dunkelgrün getönte Werder-Brille aufsetzt und nicht erkennt das manche Spieler eine halbe Saison lang nur shice abliefern, während sich andere im Training richtig den Ar... aufreissen und Blut dafür geben im Team zu stehen. Das folgt dann zu Punkt 5 --->

5.) Aus Punkt 4 folgen tiefe Gräben in der Mannschaft, wobei man als Fan (Köln-Spiel, HSV-Spiel) auf den Rasen rennen und diesen lustlosen, verbitterten, unkollegialen Mädchenbanden vor Wut mit Anlauf in den lethargischen Ar... treten könnte.

Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. 1-2 Neuzugänge die auf Schlüsselpositionen richtig einschlagen (OM, Verteidigung, evtl. Sturmersatz für Pizza) und die Mannschaft marschiert wieder und verbreitet Angst und Schrecken :D

Wiese ist schon n Guter, doch er alleine kann auch gegen einen freistehenden Stürmer der auf ihn zuläuft wenig ausrichten.

@Campino: Mit Dir ist nicht zu diskutieren. Es zählt Deine Meinung, andere werden garnicht erst richtig durchgelesen.

Da Du wirklich nicht wirklich verstehst was gemeint ist...egal ob Bentley oder Polo..ob nun türkisch, spanisch oder aus Brasilien. Besser jmd. der sich der Mannschaft annimmt und nicht jede Zweite Woche wegen Eskapaden im Klatsch steht wie Marco A.

Aber was unterhalte ich mich hier ernsthaft mit nem Kind. :wall:

@Campino: Mit Dir ist nicht zu diskutieren. Es zählt Deine Meinung, andere werden garnicht erst richtig durchgelesen.

Ach, da halte ich mich lieber an die Meinung anderer User über mich... User die mehr gehaltvolle Beiträge schreiben hier, generell ;)

Da Du wirklich nicht wirklich verstehst was gemeint ist...egal ob Bentley oder Polo..ob nun türkisch, spanisch oder aus Brasilien. Besser jmd. der sich der Mannschaft annimmt und nicht jede Zweite Woche wegen Eskapaden im Klatsch steht wie Marco A.

Dessen Klatsch zu 99 % völlig übertrieben und überzogen ist, mit vielen Fantasien von der BILD. Ich danke... gings hier nicht um Wiese?

Aber was unterhalte ich mich hier ernsthaft mit nem Kind. :wall:

Du führst Selbstgespräche? :D

Miele ist jetzt 21. Klar MUSS man da noch keine Nummer 1 sein, aber die jüngsten Beispiele wie Kraft, Sippel, Neuer und Adler haben gezeigt, dass man es durch aus sein kann. Und wenn er seine Karriere solide und nachhaltig plant, braucht er nächstes Jahr Spielpraxis in der Bundesliga.

Neuer und Adler haben damals Rost und Butt verdrängt, die damals so um die 34 Jahre alt waren und im übrigem anschließend auch noch hervorragende Leistungen gezeigt haben. Wenn ich beispielsweise überlege, welche Spiele Butt und Rost international auf dem Kerbholz haben, dann gehen beide im Vergleich Neuer/Adler als Punktsieger hervor, was natürlich auch mit dem Abschneiden des Vereins zusammenhängt.

Kraft ist den Beweis, dass er es ähnlich wie Neuer oder Adler schafft, noch schuldig, denn wahrscheinlich wird er sich auch bald mit der Ersatzbank oder mit einem Wechsel beschäftigen müssen.

Sippel kann ich nun nicht als Vergleich ranziehen, da die Konkurrenzsituation ja nicht so gegeben ist.

Wiese ist gerade mal 30 Jahre alt und sollte man verlängern kann man sich nach der nächsten Vertragslaufzeit über so einen Wechsel auf der Position unterhalten. Dann wäre Mielitz immer noch in einem Alter, in dem man als Keeper nicht gerade zum alten Eisen zählt und er könnte dann einen langen Weg bei Werder gehen. Ich sehe für so einen Fall dann überhaupt kein Risiko, da ich davon ausgehe, dass Miele mit größerer Reife und weiteren gelegentlich Einsätzen sich qualitativ noch steigern kann. Ob er die Geduld hat ist eine andere Frage.

Finde ich gut das Du meinen so Post aufmerksam gelesen hast, oder doch nicht?

Ich schrieb auch mit keinem Wort, dass der Erlös von Verkäufen in das Stadion gingen, sondern das Geld was da war um den Umbau zu finanzieren, egal wo es herkam.

Woher weisst du das? Wieviel Geld wurde denn für den Stadionumbau bisher bezahlt für die man welchen Spieler hätte kaufen können?

Wäre ich für dich als Werder-Fan untragbar, wenn ich behaupten würde, das Neuer der zurzeit beste deutsche Torhüter ist?

Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und behaupte das Neuer momentan der weltbeste Torhüter ist! Seine Geschmeidigkeit, sein Stellungsspiel, seine Reflexe all das in Kombination ist momentan auf der Welt kaum zu toppen. Ich bin zwar schon seit ca. 35 Jahren glühender Werder-Fan, aber das muss man neidlos anerkennen ...

Tim Wiese ist beileibe kein schlechter und das was er kann er auch sehr sehr gut. Jedoch hat er auch einige eklatante Schwachpunkte die er in ll den Jahren nie wirklich abstellen konnte bzw. sich dort weiter entwickelt hat. MMn wird Miele unseren Timmi Boy bald eingeholt haben bzw. an ihn vorbei ziehen (wenn er denn so weiter macht und in seiner Entwicklung voran schreitet).

Woher weisst du das? Wieviel Geld wurde denn für den Stadionumbau bisher bezahlt für die man welchen Spieler hätte kaufen können?

sponsored by ewe aber der chucky is ja direkt vor ort und weiß dass alles anders ist ;)

die meiste kohle geht bei werder für gehälter der spieler drauf... soviel muss ja ma klar sein.

ich mag timmy, aber wenn er weg will soll er gehen. miele hält auch spitze!

Neuer und Adler haben damals Rost und Butt verdrängt, die damals so um die 34 Jahre alt waren und im übrigem anschließend auch noch hervorragende Leistungen gezeigt haben. Wenn ich beispielsweise überlege, welche Spiele Butt und Rost international auf dem Kerbholz haben, dann gehen beide im Vergleich Neuer/Adler als Punktsieger hervor, was natürlich auch mit dem Abschneiden des Vereins zusammenhängt.

Rost/Butt wurden damals aber auch nicht aus Jux und Dollerei abgelöst. Die beiden Jungen waren damals auch einfach stärker als die beiden alten Haudegen. Und sie waren die Nummer, auch danach noch. Als Spieler, in Mieles Alter.

Kraft ist den Beweis, dass er es ähnlich wie Neuer oder Adler schafft, noch schuldig, denn wahrscheinlich wird er sich auch bald mit der Ersatzbank oder mit einem Wechsel beschäftigen müssen.

Sippel kann ich nun nicht als Vergleich ranziehen, da die Konkurrenzsituation ja nicht so gegeben ist.

Bei Kraft ist das eine Sondersituation. Er hat nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, weil Neuer kommen soll, und spielt bei Bayern. Trotzdem ist es wohl unstrittig das Kraft zumindenst bei einigen Bundesligisten unumstrittene Nummer 1 wäre, und nur darum geht es (deine These, 21 ist zu jung für die Nummer 1)

Und bei Sippel ist es genauso. Du kannst nicht argumentieren, dass kein Ersatz da ist. Wenn Sippel zu jung wäre für die Nummer 1, würde man sich schon um älteren Ersatz bemühen, tut man aber nicht. Weil man eben auch als 21jähriger schon Nr1 in der Buli sein kann.

Wiese ist gerade mal 30 Jahre alt und sollte man verlängern kann man sich nach der nächsten Vertragslaufzeit über so einen Wechsel auf der Position unterhalten. Dann wäre Mielitz immer noch in einem Alter, in dem man als Keeper nicht gerade zum alten Eisen zählt und er könnte dann einen langen Weg bei Werder gehen. Ich sehe für so einen Fall dann überhaupt kein Risiko, da ich davon ausgehe, dass Miele mit größerer Reife und weiteren gelegentlich Einsätzen sich qualitativ noch steigern kann. Ob er die Geduld hat ist eine andere Frage.

Ganz ehrlich, ich hätte die Geduld nicht. Miele weiß um seine Stärke. Wenn Wiese jetzt um 2 Jahre verlängert, und Miele bleibt die Nummer zwei (falls Vander geht) bekommt Miele keine Spielpraxis. Und wenn Wiese nach zwei Jahren nochmal verlängert, hat Miele zwei Jahre verschenkt, und es kommen ständig neue Keeper nach. Ob er dann nochmal so leicht zu einem Verein kommt, wie jetzt nach der Sommerpause ist fraglich. Vor allem wenn Wiese sollte, oh Wunder, mal zwei Jahre verletzungsfrei durchspielen. Bis auf unwichtige Freundschaftsspiele wird Miele keinen Einsatz bekommen.

Die Chance für einen Wechsel im Tor ist jetzt da. Und ich bin mir sicher dass es nur zwei Möglichkeiten gibt für Miele. Als Nummer 1 bleiben, oder nächstes Jahr wechseln.
Den einzigen Mittelweg den ich sehe, wäre dass sich Miele für ein, zwei Jahre ausleihen lässt. Aber bitte ohne Kaufoption.

Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und behaupte das Neuer momentan der Weltbeste Torhüter ist! Seine Geschmeidigkeit, sein Stellungsspiel, seine Reflexe all das ist momentan auf der Welt kaum zu kennen. Ich bin zwar schon seit ca. 35 Jahren glühender Werder-Fan, aber das muss man neidlos anerkennen ...

Tim Wiese ist beileibe kein schlechter und das was er kann er auch sehr sehr gut. Jedoch hat er auch einige eklatante Schwachpunkte die er in ll den Jahren nie wirklich abstellen konnte bzw. sich dort weiter entwickelt hat. MMn wird Miele unseren Timmi Boy bald eingeholt haben bzw. an ihn vorbei ziehen (wenn er denn so weiter macht und in seiner Entwicklung voran schreitet).

Oh weh, für den Beitrag wird 5vor12 dir mit den Füßen ins Gesicht springen :D Wobei ich sagen muss, der Weltbeste ist er noch nicht. Dafür ist er noch nicht komplett genug. Der beste Deutsche ja. Weltbeste, da seh ich einen Valdes, Casillas, Cech oder Buffon noch vor Neuer.

Beim zweiten Teil gebe ich dir soweit recht,

glaube nich an eine verlängerung
wenn tim gehen will wird werde rihm absolut keine steine in den weg legen, ne shcöne ablöse summe kassieren und miele inen kasten stellen.

bin ich auch für
in dem sinne ciao timmi, viel glück miele auf weitere gute leistungen wie diese saison als ersatz.

bissl voreilig aber was solls:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back