Kenn ihn nicht...Hat ihn jemand mal Spielen sehen?
Mit seiner Körpergröße ist er ja ein Kopfallungeheuer:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ihn nicht...Hat ihn jemand mal Spielen sehen?

meint ihr fetze... ?

der is technisch stark, abschluss schwach
größe und gewicht marinlike
-> könnte wir genausogut marin behalten
Also vorweg....ich kenne den nicht. Er soll aber kein 10ern sein, sondern Marins Position (also LOM/LA) spielen. Dazu noch egomaner als Marin spielen. Allerdings isser eben doch ein großes Talent. Aber da ist eh nichts dran...sind doch reine Spekulationen, wie es sie auch wieder um Witsel gibt....letzterer würde mir DEUTLICHST besser gefallen.Der scheint aber ein Klassicher 10 zu sein, was Marin nicht ist. Und vom Youtube Video sieht man das er nicht so Egoistisch ist wie Marin. Da sidn zwar nur die besten Szenen aber wer weiß.
Also vorweg....ich kenne den nicht. Er soll aber kein 10ern sein, sondern Marins Position (also LOM/LA) spielen. Dazu noch egomaner als Marin spielen. Allerdings isser eben doch ein großes Talent. Aber da ist eh nichts dran...sind doch reine Spekulationen, wie es sie auch wieder um Witsel gibt....letzterer würde mir DEUTLICHST besser gefallen.
Jungs, der ist 20. Erwartet da keine Wunderdinge.
solange er nicht da ist, erwarte ich von dem sowieso nix.
Merkwürdig die letzten Tage.
Diese komischen Gerüchte von wegen Merte weg, Wiese weg und Marin weg gefallen mir gar nicht.
Ich hoffe das der Kranjcar Transfer klappt. Allofs hat da garantiert noch nicht aufgegeben.

Es gibt überhaupt keine Gerüchte zu Merte, Wiese und co.
Das ist reiner Spekulatius der Medien. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, Interessenten oder was auch immer. Einfach nur Geschreibsel.
Da kann ich auch rumspekulieren, dass Werder den Spielbetrieb einstellt, weil man lieber ein Bootcamp für schwer erziehbare Fußballer aufmachen möchte.
naja so runter spielen braucht man das Ganze nciht denn erst durch die Vertragslaufzeiten der genannten (2012) kommt es zu Gerüchten. Und sollten beiden im Sommer nicht verlängern und zwar zu (Vermutung meinerseits) gleichbleibenden Bezügen werden wir (siehe Aussage von KA) diese veräußern müssen.
@tyson
Wir haben einen Fakt und zwar, dass die Verträge bis 2012 laufen. Dadurch wird viel spekuliert, aber Gerüchte sind es nicht. Gerüchte beruhen darauf, dass irgendwer was rausposaunt oder behauptet. Spekulatius aber bleibt Spekulatius.