[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der scheint aber ein Klassicher 10 zu sein, was Marin nicht ist. Und vom Youtube Video sieht man das er nicht so Egoistisch ist wie Marin. Da sidn zwar nur die besten Szenen aber wer weiß.
Also vorweg....ich kenne den nicht. Er soll aber kein 10ern sein, sondern Marins Position (also LOM/LA) spielen. Dazu noch egomaner als Marin spielen. Allerdings isser eben doch ein großes Talent. Aber da ist eh nichts dran...sind doch reine Spekulationen, wie es sie auch wieder um Witsel gibt....letzterer würde mir DEUTLICHST besser gefallen.

Also vorweg....ich kenne den nicht. Er soll aber kein 10ern sein, sondern Marins Position (also LOM/LA) spielen. Dazu noch egomaner als Marin spielen. Allerdings isser eben doch ein großes Talent. Aber da ist eh nichts dran...sind doch reine Spekulationen, wie es sie auch wieder um Witsel gibt....letzterer würde mir DEUTLICHST besser gefallen.

Er ist 10er! http://www.transfermarkt.de/de/giannis-fetfatzidis/profil/spieler_128931.html

Merkwürdig die letzten Tage.
Diese komischen Gerüchte von wegen Merte weg, Wiese weg und Marin weg gefallen mir gar nicht.

Ich hoffe das der Kranjcar Transfer klappt. Allofs hat da garantiert noch nicht aufgegeben.

Merkwürdig die letzten Tage.
Diese komischen Gerüchte von wegen Merte weg, Wiese weg und Marin weg gefallen mir gar nicht.

Ich hoffe das der Kranjcar Transfer klappt. Allofs hat da garantiert noch nicht aufgegeben.

ach ich glaub da einfach nicht dran das Marin geht und das Kranjcar kommt
aber das mit Merte und Wiese kann ich mir leider vorstellen beide haben nur vertrag bis 2012 glaub ich und dann müssen sie die verkaufen im sommer wie bei özil um noch geld zubekommen und das Geld brauchen wir einfach um ersatz zu kaufen

Es gibt überhaupt keine Gerüchte zu Merte, Wiese und co. :rolleyes:
Das ist reiner Spekulatius der Medien. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, Interessenten oder was auch immer. Einfach nur Geschreibsel.

Da kann ich auch rumspekulieren, dass Werder den Spielbetrieb einstellt, weil man lieber ein Bootcamp für schwer erziehbare Fußballer aufmachen möchte.

Es gibt überhaupt keine Gerüchte zu Merte, Wiese und co. :rolleyes:
Das ist reiner Spekulatius der Medien. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, Interessenten oder was auch immer. Einfach nur Geschreibsel.

Da kann ich auch rumspekulieren, dass Werder den Spielbetrieb einstellt, weil man lieber ein Bootcamp für schwer erziehbare Fußballer aufmachen möchte.

naja so runter spielen braucht man das Ganze nciht denn erst durch die Vertragslaufzeiten der genannten (2012) kommt es zu Gerüchten. Und sollten beiden im Sommer nicht verlängern und zwar zu (Vermutung meinerseits) gleichbleibenden Bezügen werden wir (siehe Aussage von KA) diese veräußern müssen.

@tyson
Wir haben einen Fakt und zwar, dass die Verträge bis 2012 laufen. Dadurch wird viel spekuliert, aber Gerüchte sind es nicht. Gerüchte beruhen darauf, dass irgendwer was rausposaunt oder behauptet. Spekulatius aber bleibt Spekulatius.

naja so runter spielen braucht man das Ganze nciht denn erst durch die Vertragslaufzeiten der genannten (2012) kommt es zu Gerüchten. Und sollten beiden im Sommer nicht verlängern und zwar zu (Vermutung meinerseits) gleichbleibenden Bezügen werden wir (siehe Aussage von KA) diese veräußern müssen.

Sobald der Abstieg abgewendet ist, wird man sehen, was passieren wird. Geld braucht man eigentlich nicht händeringend, so dass man einen Merte ggf. auch mal halten könnte (wird Allofs allerdings nie tun, sondern sich lieber die IV stark reden)....Merte und Wiese werden sicherlich noch einen Schluck mehr aus der Pulle bekommen. Gerade Wiese....

@tyson
Wir haben einen Fakt und zwar, dass die Verträge bis 2012 laufen. Dadurch wird viel spekuliert, aber Gerüchte sind es nicht. Gerüchte beruhen darauf, dass irgendwer was rausposaunt oder behauptet. Spekulatius aber bleibt Spekulatius.

und was passiert wenn ich sage "die PL reizt mich" oder ein Trainer mich schon bei seinem alten Verein wollte und nu bei seinem neuen Verein keine klare NUmmer 1 hat (WOB)????

Back