Spieler, die das W im Herzen tragen

Hier noch ein paar sehr vereinstreue Seelen die mir so einfallen ;)

Günter "Kutte" Kutowski (BVB)
Karl Allgöwer (Stuttgart)
Rüdiger Vollborn (Leverkusen)
Hans-Georg „Katsche“ Schwarzenbeck (Bayern)
Yves Eigenrauch (Schalke)

Die Bremer sind ja schon so ziemlich alle genannt worden - aber einer fehlt mir da noch - Thomas Wolter ...

Ich glaube Kiwi wurde noch nicht genannt. Gehört 100%ig auch dazu. Ich sehe es noch vor meinem geistigen Auge, wie er Krokodilstränen vergoss, als der letzte Vorhang für ihn bei uns fiel.

Hier noch ein paar sehr vereinstreue Seelen die mir so einfallen ;)

Günter "Kutte" Kutowski (BVB)
Karl Allgöwer (Stuttgart)
Rüdiger Vollborn (Leverkusen)
Hans-Georg „Katsche“ Schwarzenbeck (Bayern)
Yves Eigenrauch (Schalke)

Die Bremer sind ja schon so ziemlich alle genannt worden - aber einer fehlt mir da noch - Thomas Wolter ...

Ja,aber ob es solche Vereinstreuen Spieler in der Zukunft noch geben wird?
Ich hoffe,JA!

Frings würde ich aus dieser Diskussion raushalten, er ist von Werder weg mit der Aussage "das Werder seine karriere zerstören würde" :lol: alleine für diesen satz kommt er noch nicht mal auf Fusssohlenhöhe eines Eilts oder Bode, ausserdem ist sein Traum bei Aachen seine letzte saison zu spielen. Was ihm auch gegönnt sei, aber Werder im Herzen hat er nie gehabt und wird er nie haben.

In der derzeitigen Elf sehe ich wenn überhaupt nur Baumann den man diesen Satz abnehmen könnte, und in Zukunft wird es Spieler wie Bode, Eilts, Otten, Schaaf oder Borowka nicht mehr geben. Damit müssen wir einfach leben.

Gruß Lucky

Back