...lieber das wichtige 1:0 gegen den HSV als das 4:1 gegen den 1.FC Köln erzielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://de.eurosport.yahoo.com/22112008/73/bundesliga-pizarro-punkte-hamburg.htmlPizarro: "Drei Punkte gegen Hamburg"
Eurosport - Sa 22.Nov. 18:31:00 2008
Torjäger Claudio Pizarro ist zurück in Bremen. Eurosport sprach vor dem Nord-Derby gegen den HSV (am Sonntag ab 17:00 Uhr im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de) mit dem 30-jährigen Peruaner über seine Ziele, seine aktuellen Eindrücke bei Werder und die WM-Qualifikation für 2010.
...

Leíder muss man sich eingestehen, dass ides heute sein schlechtestes Spiel in dieser Saison war...Bitte wieder steigern gg. Famagusta..

Was mich momentan an ihm stört ist, dass er den Ball wohl ganz gut hält, aber meiner Meinung dadurchi die Geschwindigkeit aus dem Angriff heraus nimmt.
Was mich momentan an ihm stört ist, dass er den Ball wohl ganz gut hält, aber meiner Meinung dadurchi die Geschwindigkeit aus dem Angriff heraus nimmt.
Leíder muss man sich eingestehen, dass ides heute sein schlechtestes Spiel in dieser Saison war...Bitte wieder steigern gg. Famagusta..
Man kann Pizarro nur raten Werder schnell wieder zu verlassen. So ein Grupenfußball wie Werder spielt muss es eine Zumutung für ihn sein. Er bekommt keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld und darf sich dann noch Kritik einiger Fans anhören.
Man kann Pizarro nur raten Werder schnell wieder zu verlassen. So ein Grupenfußball wie Werder spielt muss es eine Zumutung für ihn sein. Er bekommt keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld und darf sich dann noch Kritik einiger Fans anhören.
Das ist Quatsch. Im Gegensatz zu Hugo stand er sich vorne nicht die Beine in den Bauch, sondern ließ sich zurückfallen und versuchte sich die Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen. Traurig war gestern, daß aus dem MF leider wenig bis gar nichts kreatives der Herren Diego und Hunt kam. Somit hingen beide vorne kpl. in der Luft. Auch der Vorwurf des "Spielverschleppens" ist mehr als albern, da es nichts zu verschleppen gab. Das gesamte Offensivspiel war viel zu unentschlossen. Somit war es nur klug, mit dem Ball nicht sinnlos nach vorne zu rennen, um dann allein gegen 4 Stellingen agieren zu müssen.Bitte? Du willst nicht im Ernst behaupten, dass er gestern auch nur im Ansatz eine gescheite Aktion zustande gebracht hat....
War halt nicht sein Tag, gibt es!
Das ist Quatsch. Im Gegensatz zu Hugo stand er sich vorne nicht die Beine in den Bauch, sondern ließ sich zurückfallen und versuchte sich die Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen. Traurig war gestern, daß aus dem MF leider wenig bis gar nichts kreatives der Herren Diego und Hunt kam. Somit hingen beide vorne kpl. in der Luft. Auch der Vorwurf des "Spielverschleppens" ist mehr als albern, da es nichts zu verschleppen gab. Das gesamte Offensivspiel war viel zu unentschlossen. Somit war es nur klug, mit dem Ball nicht sinnlos nach vorne zu rennen, um dann allein gegen 4 Stellingen agieren zu müssen.
Es war gestern insgesamt kein dankbares Spiel für den Sturm, CP gefiel mir aufgrund seiner weiten Wege dennoch besser als Hugo.
Seh unser Problem momentan eher in kaum vorhandener Kreativität im MF und dem permanenten "Ab-durch-die-Mitte"-Rennen...
Pizza ist eindeutig zu viel unterwegs gewesen. Immer ein schlechtes Zeichen. Hatte Rosi auch schon oft diese Saison. Weil das Mittelfeld immer und immer wieder versuscht kombinierend anzurennen und immer wieder gestoppt wird. Stürmer können sich die Bälle schlecht selber auflegen.
Irgendwie habe ich das gefühl lange Bälle sind verboten bei Werder.