Werder-Fans in Essen

Soooo.... jetzt bin ich ein bisschen wacher & habe immerhin schon eingekauft (allerdings nicht im neuen Poloshirt, das wäre doch zu kalt gewesen :D).

Nochmal danke an die Runde für den spaßigen Abend, an chucky für die Shirts, an DonRocario für den Ausflug ans Millerntor und an silbo für die edlen Tropfen :beer:

Im Moment sage ich ja irgendwie noch "weniger Alkohol", aber ich vermute mal, das wird sich ab 17:00 Uhr schlagartig ändern :D

@Huhn. Du musst nur einen Abstecher nach Essen machen, dann kannst Du die Sachen auch früher haben ;) :p

EDIT: Für alle, die gestern nicht dabei waren bzw. Ollis Vorschag & die Diskussion dazu nicht mitbekommen haben - wie wäre es mit nem Ausflug zum RWE am 29.05. um 15:00 Uhr gegen Fortuna Köln => Aufstieg feiern :)

3. und danach ne olle auffressen... hat mich ein wenig an unser zugfahrt erinnert..wo gings da nochmal hin? leverkusen?

@lummerland
mit dem verpassten zug ist echt bitter... vor allem da die sbahn ja dann auch jahre bis DO braucht...

Das war die Fahrt nach Leverkusen im hinteren Teil des Zuges bei den Behindertentoiletten.Das vergisst man nicht :)

Ich habe in der S-Bahn gepennt und bin kurz vor Dortmund aufgewacht. Ein Glück sonst wäre ich wieder nach Düsseldorf gefahren. ;)

@ Saskia Chucky

Du hast geschrieben das du am Freitag um 12:30 Feierabend hast. Könntest du das vielleicht so organisieren, das wir um 13:34 den Zug von Essen nach Frankfurt nehmen könnten.Um 13:04 fährt eine S9 von Brottop Hbf nach Essen oder Chucky fährt mit dem Auto nach Essen und lässt das Auto in Essen stehen. Das Problem ist das wir in Gießen nur 7 Minuten haben umzusteigen und sonst eine Stunde warten müssten. Olli, der häufiger seinen Bruder in Frankfurt besucht, und diese Strecke dann fährt musste schon häufiger warten. Wenn wir den Zug um 14:34 nehmen und in Gießen warten müssen dann wären wir erst um 19:34 in Frankfurt. Das Stadion ist am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt.Ich glaube nicht das wir es dann schaffen zum Anpfiff im Stadion zu sein und das wäre ärgerlich.

Das geht definitiv nicht. Hatte ich aber bereits mehrmals gesagt und geschrieben das wir den Zug nicht bekommen werden. Allein in der Boy fährt der um 12:54 ca. Los. Allein von gladbeck bis nachhause sind's 15 Minuten. Und von zuhause zum Bahnhof auch 10 Minuten. Und das Auto war mir einfach zu teuer ums in essen wo abzustellen und mir das von Idioten kaputt machen zu lassen. Bzw ist mir zu heiß das dort bei den besoffenen stehen zu lassen.

Wenns euch zuviel sorgen macht wegen dem umsteigen können wir eben nicht mit.

Wenns euch zuviel sorgen macht wegen dem umsteigen können wir eben nicht mit.

also ich find das ja auch recht knapp...
für mich stellt sich grad die frage, ob 12:59uhr (hab eben nachgeguckt) der zug in boy für euch echt unmöglich ist... bei den zeiten, die du geschrieben hast, wäre es zwar knapp aber machbar.. das ist meiner meinung nach die frage: will ich das schaffen oder nicht...

falls ihr weiter sagt: nee, geht nicht, stellt sich für mich die frage, wie wir das machen können...
ich persönlich fänd es ziemlich mist, wenn man nach etwa 4 stunden fahrt erst kurz vor knapp am stadion ist...
und die alternative, dass ihr mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zuhause bleibt, ist doch auch eher suboptimal..

falls es bei euch beim "nein" für den zug um 13:34 ab essen bzw 12:59 ab Boy bleibt, wäre es dann ne möglichkeit, dass ihr 2 den zug um 14:34 ab essen nehmt und wir uns dann am stadion treffen?

sollte auch das keine möglichkeit sein, fällt mir echt nix mehr ein...
dazu kommt noch, dass lummerland ja schon die rückfahrt für alle gebucht und bezahlt hat...

Es ist ja so, dass Monique sich ja auch noch umziehen muss, Wir die Hunde wegbringen müssen (Was vorher definitiv nicht geht) und dann in die Boy laufen.

Alleine mim Zug fahren find ich dann auch nicht so die Bombe :(

Weiß ja nicht ob man die Fahrkarte für den ICE stornieren kann oder sonst was. Eigentlich hatten Wir ja gesagt das Wir den ne Stunde später nehmen. Wenn Ihr davon jetzt ab wollt und doch den eheren nehmt, können Wir eben nicht mit - was ich wirklich schade finden würde. Entweder fährt man gemeinsam, weils gemeinsam geplant wurde und nicht nach dem Motto "Wenns bei beiden nun nich klappt, ham'se eben Pech...fahren se alleine".

Wenns gehen würde, würden Wir es ja machen. Ich Bitte aber auch um Verständniss das ich mein Auto nicht ohne Aufsicht irgendwo am Bahnhof stehen lassen möchte.

Hallo!

Wir schaffen den Zug um 12.59Uhr definitiv nicht!
Die Gründe dafür hat Chucky ja schon genannt.
Noch früher Feierabend machen geht auch nicht, denn wir sind Freitags sowieso immer knapp besetzt.

Ich find es auch ziemlich blöd von euch, jetzt nachdem das Ticket für den Rückweg gebucht wurde wieder damit zu kommen ob man nicht früher fahren kann. Wir bzw. Chucky hat vorher deutlich geschrieben das die frühere Verbindung für uns beide nicht machbar ist. Ihr wart scheinbar mit der späteren Verbindung einverstanden, sonst hätte man das Ticket nicht buchen brauchen. Es sei denn ihr teilt euch das Geld auch durch drei Personen. Allein möchten wir auch nicht nach Frankfurt fahren, sonst hätten wir das in der Diskussion vorher sicherlich erwähnt, dass wir das auch machen könnten. Und ich glaube, dass es der ein oder andere auch versteht.
Zur Entscheidung steht jetzt quasi: wir machen alles wie geplant oder ihr fahrt ohne uns und teilt euch das Ticket ggf. durch drei (oder findet andere Mitfahrer oder lasst das Ticket wenn möglich stornieren).

Moin Grün-Weiße RuhrgebietsWelt!

Das ist ja wirklich alles irgendwie blöd mit der Fahrt nach FFM. Ich würd eigentlich auch gern eher fahren, da ich keinen Bock auf warten oder zu spät im Stadion ankommen habe. Aber im Endeffekt wäre es doch scheiße, wenn wir drei eher fahren und Chucky und Saskia nicht mitkommen. Von daher würde ich persönlich sagen, dass wir doch ALLE um 14UhrDroelf fahren sollten. Vielleicht ist die DB ja mal so freundlich und ist pünktlich! Hoffen kann man ja mal..
Wie gesagt, zu spät am Stadion sein ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber die Gruppe auseinanderzureißen ist auch blöd. Zumal ich Chucky und Saskia Recht geben muss, dass wir es gemeinsam so geplant haben und alle einverstanden waren. Außerdem haben wir die Tickets für alle 5 gekauft - das wäre doch auch alles kompliziert oder maßlos teuer, das noch zu ändern.
Gebt euch einen Ruck, Lummer und Olli, wir schaffen das schon irgendwie. Bitte!

Zu der Huhn-Reiseplanung muss ich noch erwähnen:
Ich werde in Letmathe im Zug zusteigen. Günstigerweise tingelt die Bahn von Essen quer durch's Sauerland nach Siegen. Und von mir bis Letmathe ist ist noch ne "Ortsfahrt" - für 2,30€ in einer knappen halben Stunde mit Bus und Bahn zu erledigen.
Ihr habt also ne Stunde "Vorsprung" mit :beer:! Wenn ich in eurem Zug einfalle, will ich als erstes einen Flaschenöffner, dann meinen schööönen Hoodie und danach nur noch Spaß. Ok, und natürlich 3 Punkte! :D

Moin Grün-Weiße RuhrgebietsWelt!

Das ist ja wirklich alles irgendwie blöd mit der Fahrt nach FFM. Ich würd eigentlich auch gern eher fahren, da ich keinen Bock auf warten oder zu spät im Stadion ankommen habe. Aber im Endeffekt wäre es doch scheiße, wenn wir drei eher fahren und Chucky und Saskia nicht mitkommen. Von daher würde ich persönlich sagen, dass wir doch ALLE um 14UhrDroelf fahren sollten. Vielleicht ist die DB ja mal so freundlich und ist pünktlich! Hoffen kann man ja mal..
Wie gesagt, zu spät am Stadion sein ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber die Gruppe auseinanderzureißen ist auch blöd. Zumal ich Chucky und Saskia Recht geben muss, dass wir es gemeinsam so geplant haben und alle einverstanden waren. Außerdem haben wir die Tickets für alle 5 gekauft - das wäre doch auch alles kompliziert oder maßlos teuer, das noch zu ändern.
Gebt euch einen Ruck, Lummer und Olli, wir schaffen das schon irgendwie. Bitte!

bei mir hat das nix mit "ruck geben" zu tun...
ich hab ja selber geschrieben, dass ich es auch nicht gut finden würde, wenn chucky und saskia zuhause bleiben würden...
und ich gebe sowohl dir als auch chucky/saskia recht, dass wir das so geplant haben... mein ziel war rauszufinden, ob saskia/chucky es nicht doch irgendwie schaffen können ne stunde früher zu fahren.. der vorschlag mit der getrennten hinfahrt war auch eher aus der not heraus...

naja, lange rede, kurzer sinn: ich find grad alles doof:D

Ich glaube, dass es schon klar ist, dass ihr nur nach einer perfekteren Möglichkeit sucht, aber wenn es nicht geht, geht es nunmal nicht. Hin müssen wir so oder so. Und dann bin ich halt der Meinung, dass wir die Gruppenplanung so beibehalten wie sie war. Auch wenn es wirklich wahnsinnig knäpplich werden könnte.
Aber wie gesagt, ich glaube einfach mal fest daran, dass die Bahn ausnahmsweise pünktlich ist.. :eek: :ugly: :D

OT: Wir hatten ja Freitag kurz über das Geschenk für chuckys Vater gesprochen & darüber, dass etwas Süßes vielleicht eine gute Idee wäre. Wenn Ihr wollt, kann ich mich darum kümmern & bei Overbeck eine Trüffelbox zusammenstellen lassen - dazu vielleicht noch die Overbeck "Kohle" (das sind rechteckige Nougat-Stückchen mit dunkler Schokolade überzogen in kleinen Jutesäckchen). Was meint Ihr? Oder hat noch jemand eine andere Idee? Wenn wir das machen, würde ich mich beraten lassen, um sicher zu gehen, dass ich nur Sachen aussuche, die sich gefahrlos verschicken lassen..

So ich bin dann auch mal zu Hause, nachdem ich dem den RE um 1:53 verpasst habe und die S-Bahn um 2:26 begenommen habe. :zzz:
@ Silbo

Das mit der Bahn ist blöd gelaufen...dachte echt dass wir nicht solange brauchen, schaue aber eher auch nicht auf die Uhr wenn ich laufe.
Aber die Wartezeit am Bahnhof war wenigstens lustig. Und wo die Girls wohnen interessiert mich nicht wirklich, aber ich hab dann so nüchtern drüber überlegt, wenn die irgendeinen Scheiß für einen Muffin machen, was machen die eigentlich für hm...sagen wir mal 50€. :rolleyes:

OT: Wir hatten ja Freitag kurz über das Geschenk für chuckys Vater gesprochen & darüber, dass etwas Süßes vielleicht eine gute Idee wäre. Wenn Ihr wollt, kann ich mich darum kümmern & bei Overbeck eine Trüffelbox zusammenstellen lassen - dazu vielleicht noch die Overbeck "Kohle" (das sind rechteckige Nougat-Stückchen mit dunkler Schokolade überzogen in kleinen Jutesäckchen). Was meint Ihr? Oder hat noch jemand eine andere Idee? Wenn wir das machen, würde ich mich beraten lassen, um sicher zu gehen, dass ich nur Sachen aussuche, die sich gefahrlos verschicken lassen..

Ich hab jetzt Lust auf Schokolade.....ich bin dabei. Wenn er es nicht mag, soll er das an mich zurücksenden.

Der Hoodie ist schon mal super, das Polo soll noch erst ein wenig die Welt kennenlernen...

@ Geschenk /chuckys Vater
ich bin auf jeden Fall dabei und finde das mit den Kohlen eine witzige Idee! Kannte ich bisher gar nicht, das Zeug. Muss ich mir aber mal merken

@ chucky:
Danke für´s Besorgen der Klamotten, Polo ist stylish! Zudem kamen die Abishirts heute... Geilomat!!:thumb: Ik froi mi (wenn da nicht der Wehmut wäre, dass bald alles rum ist)

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee für opalo sammeln zu wollen, so als Dankeschön für das Organisieren der Dankeschöns....sonst nimmt das ja nie ein Ende. :lol:

Back