Werder-Fans in Essen

Ick bin auch dabei wenn Don mich freiwillig wieder mitnimmt ;D

@heut Abend: wer kommt alles? Nehme nur die Sachen mit wer auch dort ist bzw. Wenn für wen anderes mitgenommen wird

@ chucky:
Olli nimmt es für mich mit! Ich werde mich weiter mit der WTO beschäftigen.. Aber wie schon mehrfach gewünscht : euch viel Spaß!

Ich bin nicht dabei, aber Chucky, du musst meine Sachen trotzdem mitnehmen. :tnx:
opalo nimmt mein T-Shirt mit und Olli meinen Hoodie.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß! :beer:

@ Chucky: Eigentlich haben wir an dem Tag wo Werder gegen Schalke spielt ja schon etwas vor...

Wenn ich ein Ticket bekomme, bin ich gegen Schalke dabei....

Und jetzt geht's gleich los in Richtung Shirts und :beer:

@Lucy. Das Trikot möchtest Du aber nicht ernsthaft oder....???? :eek:

bevor ich schlafen gehe (während 2 user noch in der goldbar sind (namen sind der redaktion bekannt))hier noch die beiden höhepunkte des abends:

.... ach dem schmeckt das auch noch:lol::lol::lol:
... und ja, ich nehm den o-saft, aber bitte frisch gepresst:beer:

Bevor ich aufstehe muss ich einiges loswerden. Also für 20 Cent tanzen und für einen donuts mit pompom auftreten finde ich schon cool. Ansonsten sage ich gute Nacht und vielen dank für den Fisch.

Edit: grüße für das Huhn muss ich auch noch hinterlassen, da opalo die grüße zurück nicht mehr bestellen wollte. *Petz*

Bevor ich aufstehe muss ich einiges loswerden. Also für 20 Cent tanzen und für einen donuts mit pompom auftreten finde ich schon cool. Ansonsten sage ich gute Nacht und vielen dank für den Fisch.

Edit: grüße für das Huhn muss ich auch noch hinterlassen, da opalo die grüße zurück nicht mehr bestellen wollte. *Petz*

So ich bin dann auch mal zu Hause, nachdem ich dem den RE um 1:53 verpasst habe und die S-Bahn um 2:26 begenommen habe. :zzz:
@ Silbo

Die Girls sind nach Wuppertal gefahren.

@silbo und Lummerland.... Ihr seid echt unschlagbar... :eek:

@Olli. Den bekommst Du früher oder später auch von mir serviert... Und dann wird der auch getrunken ;):p

Weiter trinken: Leider gibt's keine Website, also hier ein paar Infos:

26.03.2011

Kult(ur)-Weinmesse Die Weinvielfalt vor einzigartiger Architektur auf dem UNESCO-Welterbe. Freuen Sie sich auf über 30 verschiedene, großartige Winzer aus den unterschiedlichsten Wein-Regionen der Welt. Erleben Sie die unschlagbare Komposition aus großer Weinmesse (inkl. Workshops u.a. mit Axel Biesler) und Kunstausstellung von Christian Nienhaus in der Halle 12 des Welterbe Zollverein.

Das “Top-Angebot” nur am 26. März 2011: Sie bezahlen Ihre Weinfavoriten direkt vor Ort zum einmaligen 5+1 Angebot und holen selbige in unserem Ladenlokal etwas später ab. Das Catering organisiert, gegen Entgelt, Food & Flavour (by Nelson Müller).

Veranstalter: Rolf Kaspar GmbH, Ruhrallee 59, Essen
Ort der Veranstaltung:
Halle 12, Schacht XII [A12], Gelsenkirchener Str. 181

Preise und Zeiten
Samstag, 26. März 2011 von 17.00 bis 21.00 Uhr
Eintritt: 20 Euro pro Person inkl. Riedel-Weinglas

:beer:

soooo, erstmal bzw nochmal viiiieeelen dank für das geschenk... :applaus::applaus::applaus:

ansonsten noch ein riesen dank an chucky..natürlich für das organisieren der shirts, aber vor allem wegen dem spruch gestern:lol::lol:

was gibt es noch zu sagen?
1. liebe hsv-fans....
2. in 2 stunden 100mal aufs klo rennen und anstatt zu sagen "kann ich mal bitte vorbei" einfach mich mit meinem stuhl zur seite schieben:wall:
3. und danach ne olle auffressen... hat mich ein wenig an unser zugfahrt erinnert..wo gings da nochmal hin? leverkusen?
4. vorschlag: saskia übernimmt nächstes mal einen live-ticker via facebook bei unseren treffen:p

@lummerland
mit dem verpassten zug ist echt bitter... vor allem da die sbahn ja dann auch jahre bis DO braucht...

Ich sehe, ihr hattet Spaß!

Und danke für die Grüße, silbo! opalo hat es doch getan, mich noch zu grüßen - aber doppelt hält ja besser! :beer:

Einen facebook-Ticker würd ich übrigens super finden! Das gestern Abend war hoffentlich nur der Anfang! :D

Scheiße man, noch zwei Wochen ohne diesen Hoodie! Und ihr könnt ihn schon alle tragen!
Das macht mich fertig! :wild: ;)

Facebook-Ticker - kein Problem! :p
Ich war gestern auf einmal so müde... Bin dann auch im Bus eingeschlafen. :D

Back