Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Mit Verlaub, Campino... ich lese Deine Beiträge normalerweise ja ganz gerne, aber hast Du schlecht geschlafen? :confused: Nicht böse gemeint, aber Deine Reaktionen hier heute sind mMn dann doch etwas über das Ziel hinaus. ;)

Nicht weil es gegen Löw geht, sondern weil solch eine Beleidigung eine Diskriminierung anderer ist, und assozialer gehts kaum noch.

...stimmt zwar, aber anstatt auf dem gleichen Niveau zu antworten, hätte man auch mal auf's Knöpfchen drücken können, oder nicht?

Wenns ne Nationalmannschaft im "dumme-fragen-stellen" geben würde, wärst du Spielführer...

Mein Gott... als deutscher sag ich zu der nm eben wir. Machen alle hier als Bremer Fans Ja auch, fragst du die auch alle?

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich nicht alle per se mit dieser Nationalmannschaft identifizieren können, nur weil sie Deutsche sind? Von daher ist die Frage vielleicht etwas provokativ gewesen, aber nicht unberechtigt. Warum also gleich so gereizt? :confused:

Schließlich ist dies hier auch kein Jogi-Löw-/ oder DFB-Elf-Fan-Forum, sondern das Werderforum, ein automatisches "Wir" gibt es daher mMn in dieser Frage also auch nicht. Ich für meinen Teil kann und werde mich jedenfalls niemals mit der Person Löw und seinem Team identifizieren, egal, wie schönen und erfolgreichen Fussball diese Mannschaft unter ihm spielen mag. Dafür wären schon auch noch andere Faktoren notwendig, die gerade die Person Löw für mich nicht verkörpert. Dies darf natürlich aber jeder sehen, wie er möchte.

Mit Verlaub, Campino... ich lese Deine Beiträge normalerweise ja ganz gerne, aber hast Du schlecht geschlafen? :confused: Nicht böse gemeint, aber Deine Reaktionen hier heute sind mMn dann doch etwas über das Ziel hinaus. ;)

...stimmt zwar, aber anstatt auf dem gleichen Niveau zu antworten, hätte man auch mal auf's Knöpfchen drücken können, oder nicht?

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich nicht alle per se mit dieser Nationalmannschaft identifizieren können, nur weil sie Deutsche sind? Von daher ist die Frage vielleicht etwas provokativ gewesen, aber nicht unberechtigt. Warum also gleich so gereizt? :confused:

Ich für meinen Teil kann und werde mich jedenfalls niemals mit der Person Löw und seinem Team identifizieren, egal, wie schönen und erfolgreichen Fussball diese Mannschaft unter ihm spielen mag. Dafür wären schon auch noch andere Faktoren notwendig, die gerade die Person Löw für mich nicht verkörpert. Dies darf natürlich aber jeder sehen, wie er möchte.

Zum ersten: es gibt nicht viel was mich in rage bringt aber Sowas gehört definitiv dazu. Deshalb die reaktion. Rational gedacht hast du sicher recht.

Zum zweiten: die frage ist nichtmal provokativ, Sie ist schlicht unnötig. Klar können sich nicht alle mit der nm identifizieren, das verlange ich auch nicht. Jeder weiß was mit dem wir gemeint ist. Selbst wenn es eine provokative frage war, sieh es als provokative antwort :D

Ahja, Tu mir einen gefallen, und druck du den Knopf, wenn ich das jetzt nach dem Beitrag mache sieht das echt scheisse aus :D

Wenns ne Nationalmannschaft im "dumme-fragen-stellen" geben würde, wärst du Spielführer...

Mein Gott... als deutscher sag ich zu der nm eben wir. Machen alle hier als Bremer Fans Ja auch, fragst du die auch alle?

Du solltest eventuell mal deine Wortwahl und deine etwas offensive Ansprache überdenken. Der inflationäre Gebrauch des Wortes "scheisse" in verschiedenen Threads und ähnliche Nettigkeiten führen nicht gerade zu einem seriöseren Eindruck. Nur so als Tipp.

Wer soll's denn bitte besser machen? Aber ach ja, ich vergas, Löw ist ja immer ganz doll böse zu den Bremern und stellt sie ja immer völlig ungerechtfertigt nicht auf...

Immer wieder dieser Quark. Also ich für meinen Teil kann Löw nicht leiden und das ist nicht der Fall, weil er keine Bremer nominiert (zumal sich da momentan niemand anbietet). Ich mag seine Art einfach nicht. Und nur weil er 2 ganz erfolgreiche Turniere hatte muss ich meine Meinung über seine Person doch nicht ändern oder?

Genau so seh ich das auch. Noch lieber wär mir, wenn Merte wie Lahm und die Spanier hätte früher abreisen dürfen. Dass die drei ne Extrawurst von Löw gebraten bekommen, ist für mich völlig unverständlich.

Genau DAS passt in mein Bild vom Löw und wundert mich gar nicht. Schätze, Merte spielt gegen die Aussies auch durch. Tim würde ich sein Länderspiel auch mal gönnen.

Genau DAS passt in mein Bild vom Löw und wundert mich gar nicht. Schätze, Merte spielt gegen die Aussies auch durch. Tim würde ich sein Länderspiel auch mal gönnen.

Wiese kriegt doch sein Laenderspiel... Die Regelung vor der Quali war ja, dass Neuer die Qualis macht & Wiese & Adler sich die Freundschaftsspiele aufteilen... Und da Adler sich abgemeldet hat, spielt Wiese :applaus::applaus:

Und ich denke mal, dass Loew Mertesacker spielen laesst, um ihn mal mit Hummels zu testen, wie die beiden ueber mehr als 20min harmonieren...

Lahm hat bisher alle Pflichtspiele der Bayern von Anfang bis Ende gemacht, da finde ich es okay, wenn er auch mal ein Spiel aussetzen darf :)

Deutschland wird gegen Australien erwartungsgemäß mit einer B-Elf antreten.
In der Startelf für das Spiel gegen die "Aussies" wird laut Flick der Bremer Tim Wiese im Tor stehen. Die Vierer-Abwehrkette sollen Christian Träsch, Arne Friedrich, Mats Hummels und Marcel Schmelzer bilden. Zudem sollen André Schürrle und Mario Gomez von Beginn an spielen.
http://www.open-report.de/artikel/D...etzung+f%FCr+Australien-Spiel+aus/108762.html

Sehr gut, dass Mertesacker geschont wird.

Back