Warum? Wir wissen doch, dass der Prophet nichts im eigenen Land gilt. Im Ausland hat man vielleicht einen differenzierteren und objektiveren Blick auf unseren Bundestrainer als hierzulande. Insofern finde ich die Auszeichnung völlig in Ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wir wissen doch, dass der Prophet nichts im eigenen Land gilt. Im Ausland hat man vielleicht einen differenzierteren und objektiveren Blick auf unseren Bundestrainer als hierzulande. Insofern finde ich die Auszeichnung völlig in Ordnung.

ich find das so geil....

Jogi Löw hat heute das Bundesverdienstkreuz erhalten..
Für einen 3. Platz bei einer WM???? :stirn:
Was bekommt der Trainer denn, wenn D 2014 Weltmeister wird?? Wird der dann Ehrenbürger in D???![]()

Zitat von [SVW]Andi;1641331:
Der sollte doch Trainer bei den Bauern werden. :O

Ich finds gut... die Erfolge seiner beiden Turniere und speziell die Spielweise bei der WM 2010 sprechen für ihn.

Erbärmlich!Muss man noch länger diese Schwuchtel ertragen.
:wuerg:

Erfolge sind schön und gut, aber er ist dennoch ne Witzfigur.Ich finds gut... die Erfolge seiner beiden Turniere und speziell die Spielweise bei der WM 2010 sprechen für ihn.
Erfolge sind schön und gut, aber er ist dennoch ne Witzfigur.
Ich sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Erbärmlich!Muss man noch länger diese Schwuchtel ertragen.
:wuerg:
Erfolge sind schön und gut, aber er ist dennoch ne Witzfigur.

Löw kann ja auch aus einem Talentpool schöpfen, wie eigentlich kein Trainer vor ihm. Zwischen 2006 und 2010 wäre eigentlich ein Titel Pflicht gewesen.
Was könnte erst z.B. ein Klopp mit dieser Mannschaft erreichen!? :cool:
Also, von mir aus kann ein Trainer im Micky-Maus-Kostüm an der Linie stehen, solange wir schönen begeisternden Fussball spielen![]()
Wer ist denn wir? Bist du auch Nationalspieler?