G
gelöscht
Guest
In Bremen gäbs dafür Pfiffe, mehr auch nicht.
Glaubst du das wirklich? Warum regnen dann immer mal Bierbecher und Feuerzeuge Richtung Schiri?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bremen gäbs dafür Pfiffe, mehr auch nicht.
Glaubst du das wirklich? Warum regnen dann immer mal Bierbecher und Feuerzeuge Richtung Schiri?
Genau, der Spielertunnel ist ja auch meistens Ziel der Frustration.

man, ich wollte doch nur sagen, dass der schiri es nicht direkt abkriegt...
ich hege ansonsten auch selten aggressionen gegen unseren spielertunnel...![]()
Sind wir hier bei der Bildzeitung ? Lies meinen vorigen Beitrag und spare Dir solche pauschalen Unterstellungen !
Hätte mal gerne die Meinungen der Hamburger gehört, wenn sie verloren hätten. Außerdem hab ich von den HSVern das ganze Spiel über (saß auf der Osttribüne) nur scheiß Kommentare und sogar Gejubel gehört als Baumann getroffen wurde. Aber wie gesagt ist auch nichts Neues für mich. In Bremen würde es schon alleine aufgrund des hohen Aufkommens an Rentnern und wenig emotionalen Fans nicht passieren. Aber ansonsten kann man da natürlich auch seine Hand nicht für ins Feuer legen.

Das Internet spiegelt aber nicht die Realität wieder.![]()
Das Internet spiegelt aber nicht die Realität wieder.![]()

Stimmt! Ein Großteil der Hamburger, die ich gestern erlebt habe, dürfte noch nicht mal schreiben können.
Was die "Rechtfertigung" für den Wurf auf Baumann angeht: einfach nur arm. Hätte Diego erstmal quer übers Spielfeld zum Gästeblock laufen sollen, um zu feiern? Wer für solche hirnlosen Aktionen wie das Werfen mit Feuerzeugen, Flaschen, Münzen oder Handy-Akkus noch Erklärungen findet, kann mir nicht erzählen, dass er sich davon wirklich distanziert.
Ich hoffe, der HSV kriegt eine saftige Strafe. Ist ja schließlich nicht zum ersten Mal passiert - vielleicht brauchen die so leicht zu provozierenden Hamburger Fans künftig mal einen Käfig, aus dem sie nicht mehr schmeißen können.

Der Diego ist ein Idiot. Muss vor unserer Kurve keine Faxen machen, ins Publikum winken und die HSV-Fahne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Natürlich ist so ein Wurf unterste Kanone und ich hoffe, dass man den Werfer dingfest machen kann. Aber in einem Derby hat Diego solche Scheiss-Provokationen zu unterlassen. Das hätte in jedem anderen Stadion auch geknallt, wenn ein Spieler der Gegner sowas 5 m vor der Fankurve der Heimfans veranstaltet hätte. Und niemand kann mir sagen, dass Diego im Überschwang der Gefühle nicht dran gedacht hat, dass das ja die HSV-Kurve ist, vor der er sein Theater veranstaltet. Ich stand in 23 A, das war voll bewusste Provokation, die Diego gefahren hat mit Winken, Kusshand zu uns etc.
Um mal die sTory von den Assigen Hamburgen zu nehmen, ich war ansonsten gestern im Stadionumfeld und auch auf der Heimreise sehr positiv überrascht.
Woraus schließt du, dass er die HSV-Fahne verhöhnt hat? Ist vielleicht sogar euer Platzwart schuld, weil er die Eckfahnen mit einem HSV-Wimpel versehen hat? Hätte man so die Provokation nicht vermeiden können?