Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kasachen-Torwart lässt aber auch fast jeden Ball abprallen. Umso verwunderlicher, dass wir noch keinen dieser Abpraller verwerten konnten...

Genau das denken sich die Fans von jedem anderen Verein, der seine Spieler da gerade aufm Platz hat, aber bestimmt auch...
Vielleicht sollten wir einfach abbrechen, dann sind alle glücklich...

Ganz abgesehen davon, dass Merte in einem Spiel dieser Art auf seiner Position eh noch am wenigstens gefährdet ist, sich zu verletzten...

Genau das denken sich die Fans von jedem anderen Verein, der seine Spieler da gerade aufm Platz hat, aber bestimmt auch...
Vielleicht sollten wir einfach abbrechen, dann sind alle glücklich...

Ganz abgesehen davon, dass Merte in einem Spiel dieser Art auf seiner Position eh noch am wenigstens gefährdet ist, sich zu verletzten...

Wenn er sich, nicht wie in der 1.Hz, vom Kaszachischen Torhüter fernhält könnte ich das glatt so unterschreiben! Nur hat der dem Merte da schonmal ordentlich ins Gesicht gelangt!

Trotz der 3:0 Führung ist das mal ein richtiger Grottenkick. Ich sage es nochmal, auch wenn ich mich damit hier in diesem Forum wiederhole, ich bin für eine Vor-Qualifikation, bei der so tolle Teams wie San Marino, Kasachstan, Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Malta und Co sich vorher ein wenig gegenseitig reduzieren. Ist das grausig. :zzz:

Back