Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde nie auch nur einen Euro für ein Fußball-Länderspiel ausgeben, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Bleibt zu hoffen, dass Mertesacker diesmal gesund bleibt. Am Dienstag wird dann ja wohl eine B-Elf ohne Mertesacker spielen, was ich sehr begrüße. Dann könnte er nämlich am Mittwoch schon wieder bei Werder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Kann mir vielleicht kurzfristig jemand 1.000.000€ leihen? Die Quoten bei bwin liegen bei 1,01:36. Da könnte man schnell mal 10.000€ machen :D.

Spaß beiseite: Alles andere als ein hoher Sieg ist wohl nicht zu erwarten. Darum hoffe ich daneben auch auf guten Fußball und dass sich Merte nicht verletzt.

Spaß beiseite: Alles andere als ein hoher Sieg ist wohl nicht zu erwarten. Darum hoffe ich daneben auch auf guten Fußball und dass sich Merte nicht verletzt.

Klar ist so ein Spiel derzeit nicht unbedingt passend für den Terminplan, sehe es aber auch so, dass es nicht nur für die Spieler, sondern auch Fans mal eine gelungene Ablenkung ist und man sich einfach mal entspannt ein (hoffentlich) gutes Spiel angucken kann, bei dem sich hoffentlich keiner verletzt.

"Die jungen Dortmunder werden am Mittwoch ihre Chance bekommen wohl einige von Anfang an, auch Mario Gomez." Jo Gomez der junge Dortmunder:D

2-0 Müller

Ich seh grad auf YouTube, dass heute EarthDay ist.
Schalten die in Lautern gleich um halb auch das Flutlicht aus? Lustig wärs :lol: .

Back