so heiß ich nicht, aber hi Mareike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so heiß ich nicht, aber hi Mareike

1. Weiß ich das und
2. Warst du ja dann wohl auch nicht gemeint![]()
3. weiß ich das auch und
4. begrüß ich dich dennoch.
Buongiorno Annelie echt lang nicht gesehen
Nööö, war in Ausland :cool:

Also ist Japan nicht langsam übertrieben? Was ist es 2000 Tote oder so? In Haiti war es über 300 000 und es war keine denkminuten usw.....
Wo gucken wir gleich Fussi?
Wir würden jetzt Nachos machen, möchtest du rüberkommen, dann müssen wir nicht schleppen![]()
aber kann wir ja später auch machen. es sind inzwischen 10000 und die Reaktoren können noch immer hochfliegen

Also ist Japan nicht langsam übertrieben? Was ist es 2000 Tote oder so? In Haiti war es über 300 000 und es war keine denkminuten usw.....

Gab es nicht?
Also im Weserstadion sind sogar Retter aufgetaucht um Spendenaufrufe zu machen...![]()
Dooooh, Anpfiff verpasst, seit wann fangen Länderspiele um 8 an?![]()
Dooooh, Anpfiff verpasst, seit wann fangen Länderspiele um 8 an?![]()
Ich hab zumindest nicht das gefühl es war so drei Wochen nach einander. Es war einmal und dann nix. Oder ich hab mich getaucht vielleicht.
es ist irgendwann Flauten bei den Nachrichten aber es gab selbst Monate danach noch Aktionen...vollkommen zurecht. und Japan ist ja noch nicht vorbei

Denke wegen die Zeit in Kaschachstan (eine Land ich wurde nie richtig schreiben können. Nicht in deutsch, nicht in schwedisch), aber gott sei dank, dann kann ich zumindest fast alles gucken!
ach auf Schwedisch ists aber einfacher...Kazakstan...oder ist das falsch?