Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anpfiff zu Halbzeit 2. Predrag Stevanovic, Pascal Testroet und Felix Kroos für Kevin Schindler, Mikael Silvestre und Marko Marin.

Scheint ja ein wahres Offensiv-Werk zu sein! Mir eigentlich egal, solange sie die Liga ernst nehmen, aber man könnte heute zusätzliches Selbstvertrauen tanken. Vor allem Avdic sollte reinhauen. Ich versteh' aber nicht ganz, warum Schaaf Husejinovic testet. Der hat doch nicht mal wirklich ne Chance bekommen als 50% der Mittelfeld-Spieler verletzt waren, und dass obwohl er in den einen 30 min. gut gespielt und ein Tor vorbereitet hat.
Und ausgerechnet Huse war meiner Meinung nach heute noch einer der Besten...
Ja, schade, dass man ihn nie richtig spielen sehen durfte. ich hoffe diese Folter ist bald mal vorbei und Huse findet einen Verein, der ihn spielen lässt.

Ich finde es viel wichtiger, dass sich nicht noch einer mehr verletzt hat. Wir stecken immer noch im Abstiegskampf und haben eh schon genügend Leute im Lazarett, ich finde es nicht schlimm, wenn man die Sache etwas lässiger angegangen ist.
man konnte ja nix gewinnen und verletzten bringt einem auch nichts.
eigentlich sollte man sich über die aktion seitens werder freuen, es als super image zuschuss sehen und gut, das ergebnis ist nebensache.
![]()