Testkick in der LäSpiPause gegen BSV SWC Rehden

Die Arbeiten in Rehden laufen seit den vergangenen Tagen auf Hochtouren. Das niedersächsische Dorf im Raum Diepholz, Hochburg der Grün-Weißen, präpariert sich und fiebert dem Freundschaftsspiel des heimischen BSV Schwarz-Weiß Rehden gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 25.03.2011, um 19 Uhr entgegen. Auch der Ticketvorverkauf in den Kreissparkassen im Umland ist seit dem feststehenden Termin des Freundschaftsspiels mit dem Bundesligisten in vollem Gange. „Und dank unserer fleißigen Helfer und Handwerker können wir noch etwa 800 Tickets an der Abendkasse anbieten", lobte BSV-Geschäftsführer Ralf Nüßmann den Einsatz der Rehdener. So haben am Freitagabend auch noch Kurzentschlossene die Möglichkeit, den Auftritt der Werder-Profis beim Oberligisten live vor Ort zu verfolgen. Der Einlass ins Stadion "Waldsportstätten" beginnt ab 17 Uhr. Alle anderen Anhänger haben bei WERDER.DE im Internet oder über das Handy unter mobil.werder.de die Chance, sämtliche Highlights der Partie mitzuverfolgen. Ab 18.45 Uhr geht die Berichterstattung los.

Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte folgende 18 Spieler für den Test in Rehden: Mielitz, Vander - Fritz, Silvestre, Balogun, Samuel, Frings, Wesley, Borowski, Hunt, Marin, Stevanovic, Husejinovic, Kroos, Schindler, Wagner, Avdic, Testroet.

http://www.werder.de/liveticker/
 
--------------Miele----------------
Fritz----Samuel---Silver----Balogun
--------------Frings--------------
---Hunt------Huse--------Kroos--
--------Wagner---Avdic---------
Einwechslungen: Stevanovic, Testroet, Marin

Hocher kantersieg un die Sache ist gegessen!

Wieso sind eig. Pasanen und Trinks nicht dabei?
 
33 Vander
8 Fritz
37Balogun
16Silvestre
25Samuel
17Husejinovic
10Marin
5 Wesley
14Hunt
9Avdic
28Schindler
Einwechselspieler
21 Mielitz
6 Borowski
18 Kroos
19 Wagner
22 Frings
31 Stevanovic
43 Testroet
 
Ich tipp ma auf ein 5-0, wenn erstmal das erste tor fällt dann läufts :thumb:
Erstaunlich, dass die Stimmung hier im Stadion doch relativ verhalten ist. Die Rehdener scheinen das Spiel eher zu genießen, anstatt die Teams mit Anfeuerungsrufen zu unterstützen.

Erfolgsfans!:O


;)
Lattenkracher von Hunt! Der 24-Jährige nimmt sich aus 18 Metern ein Herz und zieht ab. Anschließend trifft Avdic den Pfosten. Werder ist nah am 1:0.
Dikhtyar gegen Schindler, der verletzt am Boden liegen bleibt. Das sieht nicht gut aus für den gerade erst genesenen Bremer.
:O
 
Dikhtyar gegen Schindler, der verletzt am Boden liegen bleibt. Das sieht nicht gut aus für den gerade erst genesenen Bremer.:eek:
 
Back
Top