Da scheiter ich ja schon an der komplexen Anleitung![]()
Das sagen sie alle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sagen sie alle![]()
Ist so.Das sagen sie alle![]()

Aber bestimmt vergess ich das wie beim Songcontest (2x DQ) wieder 
Die ist aber wirklich verworren. Bei den Sonderrollen versteht man als Normalo nicht mal Bahnhof! Allein schon das Geschreibsel über den "Mathematiker"... Da blickt kein Mensch durch! -Na gut vielleicht ist es auch nur komisch formuliert...

:wuerg:
Bist Du sicher, dass es Yoghurt ist? Vielleicht ist es ne Anti-Pickel-Fango-Packung für den Hintern.![]()

Die ist aber wirklich verworren. Bei den Sonderrollen versteht man als Normalo nicht mal Bahnhof! Allein schon das Geschreibsel über den "Mathematiker"... Da blickt kein Mensch durch! -Na gut vielleicht ist es auch nur komisch formuliert...

Ist so.
Ich les mir das gleich nochmal durch.Aber bestimmt vergess ich das wie beim Songcontest (2x DQ) wieder
![]()

Den Spielleiter könnt ihr eh immer mit Fragen löchern, probieren geht über studieren

Dafür ist der/die nette SL ja da und ist behilflich
Nicht so viel lesen, das schreckt eh nur ab, einfach spielen! Euch entgeht wasDen Spielleiter könnt ihr eh immer mit Fragen löchern, probieren geht über studieren
![]()
![]()

Erst einmal angemeldet. Dabei sein ist alles!Alles klar? Super :thumb:

..Dabei sein ist alles!..
Erst einmal angemeldet. Dabei sein ist alles!
Bin ich für den Songcontest eigentlich auch gesperrt? Weil ich ja 2x hintereinander die Abstimmung verschlafen habe und somit DQ hatte. Mag nicht im Thread direkt fragen. Irgendwie unangenehm :s

Jedenfalls finde ich im Startpost dazu nichts, und der sollte eigentlich die aktuellen Regeln beinhalten. Meld dich beim nächsten einfach an, da wird bestimmt keiner was sagen. Und wenn, dann verweis auf den Startpost 
Bin ich für den Songcontest eigentlich auch gesperrt? Weil ich ja 2x hintereinander die Abstimmung verschlafen habe und somit DQ hatte. Mag nicht im Thread direkt fragen. Irgendwie unangenehm :s

...ach, deswegen hattest Du gefragt, OC.![]()

Danke, Danke & Danke! :applaus:
Dann meld ich mich beim nächsten Contest still und heimlich wieder an.