Ich nehm' 'nen Kasten Bier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also 7 Euro würde ich für Melä auch noch ausgeben, wenn sie dafür meine Wohnung putzt.![]()

n Kollege hat gerade nen Trick gemacht, welchen ich nicht kapieren will
Er hat ein Buch, ich hab ein Buch (2 verschiedene). Da wo ich stopp sage hört er auf in seinem Buch zu blättern und die Seite, wo er gestoppt hat, die muss ich dann in meinem Buch aufschlagen und er kann mir die ersten paar Wörter sagen, die auf der Seite stehen
Hää?![]()

Ich glaub nichtKennt er das Buch auswendig?![]()
Paar Seiten zu viel 
na wennde das geld so über hast kannste mir auch wohl n flug ausgeben

Zitat von Melä;1654123:Billige Arbeitskraft meinste? Mal ne andere Frage... Wie gross ist deine Wohnung?![]()

Müsst ihr euch nur noch einigen, wer bügelt, wer die Fenster putzt, wer das Bad macht, etc.![]()

Jetzt hat ein Kollege nen Bild gemalt, ich hab das in der Hand verschlossen und er hat das Bild, was er vorher nicht gesehen hat, sondern zugeklappt in meiner Hand war, auf ein anderes Papier gemalt.
Häää?

Heisst dein Kollege zufällig Patrick Jane?![]()

Möglichaber vielleicht zu viel davon geguckt![]()

Müsst ihr euch nur noch einigen, wer bügelt, wer die Fenster putzt, wer das Bad macht, etc.![]()
Möglich
Aber wie geht denn der?

ich habe dir doch letztens bereits n angebot gemacht![]()

Da macht er sich ja jetzt den Spaß drauf, den Azubi zappeln zu lassen.zu fuß
ne, scherz, keine ahnung, musst ihn mal fragen
Du solltest das nicht zu oft und zu laut wiederholen. Ich könnte tatsächlich mal auf Dein Angebot zurück kommen.![]()

du musst dich nur melden und mir spritgeld bezahlen
und eventuell was leckeres kochen
![]()

Was leckeres kochen bekomm ich hin.![]()