Werder-Fans in Essen

dann scheint mir das lospech ja wieder treu zu bleiben...
mir ist es diesmal aber realtiv egal, da ich eh nicht nach HH will und auch nur als puffer bestellt hatte...

Hab für Pauli weder ne Abbuchung, noch n Einschreiben, noch ne Email.
Hatte zwar den Plan, dort hinzufahren, aber wenn es nicht klappt bin ich auch nicht sehr böse.

Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Geld abgebucht worden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn idealerweise bräuchte ich noch mindestens eine Karte mehr... ;)

Schade, dass Pasanen geht... Er ist ja echt kein Überflieger, aber solide und absoluter Teamplayer - und seine Fragebögen und Interviews werde ich auch definitiv vermissen... :(

Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Geld abgebucht worden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn idealerweise bräuchte ich noch mindestens eine Karte mehr... ;)

Schade, dass Pasanen geht... Er ist ja echt kein Überflieger, aber solide und absoluter Teamplayer - und seine Fragebögen und Interviews werde ich auch definitiv vermissen... :(

seh ich genauso mit Pasanen... ich werde ihn vermissen... ob ich doch über meinen Schatten springe und mir das erste Mal ein beflocktes Trikot hole?

mich hatte Werder Montag morgen noch angerufen wegen der Rückfrage bezüglich der Kreditkarte...
Dienstag früh klingelt der Postbote mit den Paulikarten... leider aber nur die gekürzte Bestellung und daher alle vergeben...

Sonnige Grüße in die Nachbarstädte! Also, nach Duisburg

und dem Sauhaufen hier morgen viel Spaß im Mittendrin ;) Trinkt einen für mich mit! :beer::beer: (oder auch 2... oder 3.. :lol:)

@Lucy, das kriegen wir hin :beer:

@Fanshop. Ich habe vor, wenn ich gegen Stuttgart in Bremen bin, einen Abstecher in den Fanshop zu machen. Wer also etwas haben möchte => PN :)

@Stefan - Grüße nach Duisburg :)

Kann sein dass ich morgen erst später eintreffe, da ich vorher noch grillen bin. Aber ihr braucht mit dem Trinken nicht warten, bis ich da bin...:D

@pauli : Immer noch keine Karten :mad:

Super! :svw_applaus: Auto oder Zug? Eventuell bleibe ich im Anschluss an das Spiel noch in Bremen und fahr morgens dann mit dem IC zurück.. :beer:

Alles klar. Heute Abend bin ich nicht dabei, weil ich gegen 22 Uhr Besuch bekomme und das sonst zu knapp wird. Opalo nimmt aber freundlicherweise meinen Hoodie mit.

Back