Er fuhr im ersten Jahr einen Passat CC. Beim Beatle fragte er nach einem Navi, da es das für den Beatle nicht gab sagte er:"Ist auch egal. Ich bin ja Finne, wir fahren überall!"
so typisch

ach ich werd ihn vermissen und auch seinen humor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er fuhr im ersten Jahr einen Passat CC. Beim Beatle fragte er nach einem Navi, da es das für den Beatle nicht gab sagte er:"Ist auch egal. Ich bin ja Finne, wir fahren überall!"

Aus fußballerischer Sicht: Gut
Aus menschlicher Sicht: Sehr Schade
Ich hoffe, er kriegt auch einen großen Banner zum Abschied!

Petri Heil!
Vielleicht kann er ja woanders weiter helfen. Hier war das ja nix mehr!
Wir verpflichten jetzt wahrscheinlich wieder andere Topp-Abwehrspieler!

Wie kannst du ihn an dieser Stelle erwähnen, wo du ihn noch keine Sekunde auf dem Platz gesehen hast?Hoffentlich nicht solche "Granaten" wie Boenisch oder Samuel
Wie kannst du ihn an dieser Stelle erwähnen, wo du ihn noch keine Sekunde auf dem Platz gesehen hast?

Er ist einfach einer jenen Typen, über die man kein schlechtes Wort verlieren kann. Loyal, professionell, unkompliziert im Umgang... einfach ein Typ, mit dem man gut klarkommt. Dazu noch die bereits erwähnte Flexibilität in seinen Aufgabenbereichen.
Es ist schade, dass er geht - rein menschlich. Sportlich macht das wohl für alle Seiten Sinn. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute.
Ist jetz zwar keine große Überraschung, dass Petri geht, KA hatte ja schon mal gesagt, dass man die Verträge die auslaufen wahrscheinlich nicht verlängern wird, aber schade ist es trotzdem, wenn auch sportlich zu verstehen.