Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob diese Verpflichung sinnvoll war, werden wir wohl noch erfahren. Sandro hat auch jetzt erst den Durchbruch geschafft und der hatte deutlich mehr Einsätze. Einfach mal ein wenig geduldiger sein. Für Experimente ist derzeit keinerlei Spielraum, also setzt Schaaf auf die Leute, die definitiv Leistung bringen. Ich gehe aber davon aus, dass wir Avdic gegen Stuttgart zu sehen bekommen, jetzt wo Pizarro gesperrt ist. Immerhin ist er dann der einzige Stürmer auf der Bank.

Ich freue mich wirklich für ihn und uns, dass er jetzt seine Torflaute abgelegt hat...

...aber bei ihm schon von einem Durchbruch zu sprechen halte ich für genau so verfrüht wie Avdic abzuschreiben! ;)

Hoffe er kommt morgen mal über länger Zeit zum Einsatz.
Vielleicht kann er sich ja etwas beweisen und dann hätten wir noch eine Alternative. :svw_applaus:

Ich freue mich wirklich für ihn und uns, dass er jetzt seine Torflaute abgelegt hat...

...aber bei ihm schon von einem Durchbruch zu sprechen halte ich für genau so verfrüht wie Avdic abzuschreiben! ;)
Kommt drauf an, von was für einem Durchbruch wir reden. Ich meinte jedenfalls nicht, dass er nun vollkommen unumstrittener Stammspieler wäre. Einfach, dass er nun nicht mehr als absoluter Flop dasteht.

Klaus Allofs hat ihn im aktuellen Interview in der Kreiszeitung doch recht deutlich für seine mangelnde Fitness kritisiert. Hoffen wir mal, dass er jetzt so langsam aus dem Quark kommt.

Er hat im November in Schweden sein letztes Spiel gemacht – und es dann leider nicht so begriffen, dass er bereit sein muss, wenn er hierher kommt. Er war körperlich nicht auf der Höhe.

Hat Sie sein Zustand überrascht?

Dass er so lange braucht, hat mich schon gewundert. Wenn man kommt, muss man eine Marke setzen – das hat er versäumt. Allerdings war’s auch schwierig. Wir können in unserer Situation im Abstiegskampf nicht sagen: ,Jetzt lasse ich den mal spielen, damit er sich langsam eingewöhnt.‘ Da geht es eben nur um Punkte. Und in der Zwischenzeit ist dann auch Sandro Wagner an ihm vorbeigezogen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...view-ueber-werder-winterzugaenge-1175501.html

Herrgott, ich glaub nach dem Spiel heute muss ich alle meine Hoffnungen begraben. War recht bemüht, aber da lief NIX zusammen. War ein bisschen traurig mit anzusehen :(

Zitat von ÖSTERREICHER;1654630:
Wieso? Ich habe geschrieben dass das gleiche auf einen anderen unserer Offensivmänner zutrifft.

Wunderte mich ja nur, weil ich das im Arne-Fred auch schon lesen durfte ;) :p

Das wird schon noch werden. Wenn er erstmal mehr Einsätze bekommt und das Team konstant besser spielt, kann alles anders sein.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich wünsche es mir so sehr :(

Zielwasser und Abstimmung mit den Kollegen fehlten ihm heute.

Ja, Gott sei Dank (für ihn) fehlte die heute im ganzen Team...

naja ich weiß nicht

ich glaube beiden rbauchen nen spielerischen stürmer neben sich, und das wäre derzeit arnautovic oder evtl marin/hunt,wo pizza nich dabei is

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back