Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit wir wieder beim Thema Rücklagen wären. Wie hoch die im Endeffekt sein sollten und was man sonst noch an Ausgaben hat, das sei mal dahingestellt. Kann wohl keiner von uns so richtig wissen.
Ich weiß immer noch nicht, was du sagen willst, bzw. auf was du dich beziehst. Du stellst mich vor ein Rätsel.![]()
Genau. Weil Werder das auch noch nie getan hat. Völlig egal wieviel eingenommen wurde, die eigenen Transfergrenzen wurden nie gesprengt. Naja, einmal um etwa 5 Millionen und das war die Alberto-Saison.
Gegenfrage: Woher nimmst du die Zahlen? Oo
Transfermarkt.de sagt:
04/05: 9.000.000
05/06: 15.185.000
06/07: 15.350.000
07/08: 25.350.000 (bzw. nochmal knapp 4,5 weg, weil Özil erst im Winter kam)
08/09: 5.150.000
09/10: 13.000.000
10/11: 16.150.000
Keine Ahnung, wo du deine Zahlen hergenommen hast, aber die gehen ja 07/08 extrem auseinander.
Weißt du, ich verstehe bei dir auch manchmal nicht, weswegen du meine Posts zerpflückst, obwohl du bis auf Kleinigkeiten absolut meiner Meinung bist. Oo
. Die TM-Zahlen sind ja nur Schätzungen und öfter zu niedrig. Und bei der Bilanz 2007/08 ist Prödl schon dabei, was die TM-Zahlen ja auch in der Tendenz erklärt. 
Umso mehr würde mich interessieren, wie du 2007 auf 32 Millionen kommst. OoAus den offiziellen Bilanzen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahlen in einer Exceldatei zu erfassen. Damit kann ich Recht schnell reagieren. Die TM-Zahlen sind ja nur Schätzungen und öfter zu niedrig. Und bei der Bilanz 2007/08 ist Prödl schon dabei, was die TM-Zahlen ja auch in der Tendenz erklärt.
Umso mehr würde mich interessieren, wie du 2007 auf 32 Millionen kommst. Oo
Kannst du das mal aufschlüsseln?
Zlatko Junuzovic ist ein klasse 10ner kennt Prödl und Arni ausdem Ösi team ist jung und talentiert und nicht so teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-junuzovic/leistungsdaten/spieler_31007.html
Zitat von WÜ-HB;1653312:
Ich gehe davon aus, dass der nun bei Rangnick wesentlich eher zum Zug kommt und somit bei Schalski bleibt.
Ich gehe davon aus, dass der nun bei Rangnick wesentlich eher zum Zug kommt und somit bei Schalski bleibt.
nein, der steht laut bild auf der abschlussliste
ist aber ne absolute pflaume
nein, der steht laut bild auf der abschlussliste
ist aber ne absolute pflaume