Werder-Fans in Essen

@chucky. Die Aussage bzgl. der Shirts macht mich optimistisch, da meine Bedenken eher sind, dass ich das Shirt zu groß bestellt habe ;) Ich freu' mich schon auf das gute Stück :)

EDIT: Ich glaube, die Taschen wären (als fleckenresistentere Alternative zu weiß) in dunkelgrün mit weißem Aufdruck auch total cool.... :)

EDIT2: Gladbach hat ja schon einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich nächste Saison nicht in Versuchung kommen muss, ob ich da hinwill oder nicht. Jetzt wäre es ideal, wenn Werder heute auch etwas dazu beisteuert und punktet :D :svw_schal:

@Gladbach: Umso mehr ärgert es mich jetzt nun das Wir letzte Woche Zwei Punkte liegen gelassen hatten. Gladbach rettet sich von Spiel zu Spiel, klaut Uns Zwei Punkte und kegelt sich ein Spiel später selbst raus :wall:

@Taschen: Um auch endlich die Frage von Lucy zu beantworten: Es ist ne quadratische Einkaufstasche. Ich denk aber mal zum einkaufen zu schade. wegen Dreck und ich kann mir nicht vorstellen das sie viel Gewicht aushält. Ist n normale "Stoff".
Aber für um Bier während eines Spiels von A nach B zu tragen würds reichen :D

@Olli: Eimersaufen? :thumb:!! Hoffen wir mal das Wir im betüdelten Zustand keine Omma mit Wischwasser antreffen!

@Taschen: Um auch endlich die Frage von Lucy zu beantworten: Es ist ne quadratische Einkaufstasche. Ich denk aber mal zum einkaufen zu schade. wegen Dreck und ich kann mir nicht vorstellen das sie viel Gewicht aushält. Ist n normale "Stoff".
Aber für um Bier während eines Spiels von A nach B zu tragen würds reichen :D

wenn für dich bier da rein soll, muss es aber ne kurze fahrt sein, beispielsweise nach GE:p:beer:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Nen Absteiger gesehen (war das ein Kick in Osnabrück :( :( :(), aber die Radio-Konfi hat dafür entschädigt :D

Nix gesehen, nix gehört und wieder 3:1 gewonnen! Wie vor zwei Wochen.
Langsam mache ich mir echt Sorgen, dass ich die Spiele "kaputtgucke"! :D

Aber: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :svw_schal: :dance: :applaus:

Hab leider erst am Wochenende erfahren, dass einer von meinen Jungs Besuch von nem Werder-Fan aus Spanien bekommt..

Dürft also gerne eure Ohren offen halten...

irgendwie müsste ja noch einer auf zutreiben sein...

Back