Ich kann mich den Meinungen zum fair-play nur anschließen. Im nachhinein auf diese eine Szene rumzureiten, lenkt doch nur vom eigenen Unvermögen ab, das Spiel vorzeitig zu entscheiden
Auch, sicherlich. DO´s Problem, wie bereits gegen S04 deutlich zu erkennen, ist das verwerten der Großchancen. Wie bereits vor Wochen geschrieben, könnte der nicht wirklich überragende Sturm ihnen och Probleme bereiten. Da sind sind sie alles andere als meisterlich besetzt.
Auch gegen Mainz spielten sie wieder gefällig und hübsch ansehbar, bis zum 16er, vergessen dann nur all zu oft, den schnörkellosen und konsequenten Abschluß!
Auch wenn Mainz nicht ernsthaft erzählen kann, daß man den liegenden Subotic nicht sah und ich Tuchel ohnehin für fürchterlich halte, so war der Ausgleich auf der anderen Seite schon etwas selbstgemachtes Leid, da man vorher den Sack nicht zumachte.
Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, bin ich mir noch nicht so wirklich 100% sicher, ob es am Ende reichen wird, mir ist es in letzter das ein oder andere Mal so vorgekommen, als sorge der komfortable Vorsprung für etwas zu viel Sicherheit. Das kann noch gefährlich werden, denn so langsam sollten sie zusehen, nicht noch mehr Punkte dummerweise liegenzulassen, denn der Abstand schmilzt derzeit und ich traue Lev. durchaus zu, da nochmal ranzukommen. Könnte also doch nochmal spannend werden...