Hallo ,
.. hier ein paar Stimmen aus dem Nürnberg-Forum ..
Quelle : http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/glubb-fischkoppe-ii-t1451.html
.. hier ein paar Stimmen aus dem Nürnberg-Forum ..
Was soll man sagen ... warum Gündogan unbedingt in eine funktionierende Truppe gequetscht werden muss, fragte ich mich schon in Wolfsburg. Mit Ekici und Gündogan zusammen gab´s heute fast nur lange Bälle nach vorne. Ich dachte immer die beiden wären super Kumpels, aber im moment kommt es mir so vor, als würde er beleidigt sein, dass die Aufmerksamkeit nun wieder auf Gündogan liegt.
Eigler hat sein Pulver und Kampfkraft anscheinend gegen St.Pauli komplett aufgebraucht, heute unterirdisch, überhaupt kein Bezug zum Spiel.
Zum Schiri kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Schiris wie Weiner oder Rafati überhaupt diesen "Beruf" ausüben dürfen, grenzt schon an Betrug. Heute hatte man das Gefühl, es musste alles unternommen werden Werder in der Klasse zu halten und Nürnberg nicht nach Europa zu schicken.
Schwalbenmuschis Pizarro + Wagner + Marin, was ein Schauspielertrio, Glückwunsch Werder!
Spiel Scheisse + Schiri Scheisse = Niederlage
Pinola und Chandler gegen Köln nicht dabei ... na heidewitzka ... Letzterer übrigens für mich heute bester Mann aufm Platz!
Was solls! 42 Punkte am 27. Spieltag, das hätten wir vor der Saison sofort unterschrieben. Die Mannschaft hat heute nicht wirklich gut gespielt. Ein Punkt war trotzdem drin. Aber wenn es so eng ist, dann machen eben individuelle "Könner" den Unterschied aus.
PS
Kann mir jemand sagen, warum der Weiner von Bremen kein weißes Trikot anhatte?
Warum kriegen eigentlich immer WIR solche Vollpfosten von Schiris zugeteil?
Liebe Bremer, Euren unverdienten Sieg habt Ihr Eurem 12. Mann in schwarz zu verdanken!!!
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Warum Chandler gelb-rot bekommen hat wird wohl immer das Geheimnis des Parteiischen bleiben... und Pizza sollte mal nen Grundkurs in Ehrlichkeit belegen statt in dämlich Grinsen!
Na ja, zurück auf den Boden der Tatsachen ist vielleicht ein bisserl zu hart ausgedrückt. Es war an sich klar, dass wir irgendwann verlieren, aber so wie heute tut es natürlich doppelt weh.
Ansonsten gibt es dem Posting von Joey wirklich nichts hinzuzufügen.
Wenn man so weit vorne mitmischt, kommt sicher bei einigen der Wunsch nach "mehr". Welcher Glubberer würde sich darüber nicht freuen, aber dafür ist es imo zu früh.
Insofern stimmt das dann mit den "Boden der Tatsachen" doch wieder. :zwi
Blick nach vorn!
Schiri hin oder her, schwache Leistung heute. Die Niederlage geht völlig in Ordnung, wenn man ehrlich ist, haben wir ja nichtmal ne echte Torchance gehabt. Heute hat man eben die Erfahrung gemacht, dass es auf die Nuss gibt, wenn jeder auch nur 2 Prozent nachlässt und den letzten halben Schritt nicht mehr macht.
Nach den zuletzt starken Auftritten kann sowas aber schon mal passieren, und ich persönlich finde diese Niederlage tut kein bisschen weh, gehört eben zum Lernprozeß. In die Euroliga müssen wir nicht, und die Länderspielpause tut jetzt wohl ganz gut.
Hm was´n Gurkenspiel.
Gegen den 1. Elfer is nix einzuwenden, aber der 2. war ein DFB-Geschenk.
Irgendwann mußte es uns ja erwischen, aber lieber heut als im nächsten gegen die Bauern.
Was mir Sorgen bereitet is, daß wir auf einmal kaum noch Chancen aus dem Spiel uns herausspielen. Scho gegen die Wölfe ham mer eigentlich nix gezeigt, außer Effektivität bei den Standards. Des muß beim nächsten Heimspiel absolut anders werden.
Gegen die Domkasperl reicht mir ein Unentschieden, aber gegen die Bauern wünsch ich mir ne überzeugende Revanche.
Quelle : http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/glubb-fischkoppe-ii-t1451.html

Bei piza würde ich ihm ja recht geben, aber die beiden anderen haben meines Wissens nicht eine einzige Schwalbe produziert. Absolut verdienter Sieg gegen heute ganz schwache Nürnberger, die im ganzen Spiel keine echte Torchance hatten. Dann muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Dazu diese unmögliche Publikum...ab heute zählt Nürnberg für mich zu den weniger sympathischen Vereinen!
genauso geht es mir auch