Wird er noch interner Torschützenkönig ?![]()
7 Spiele noch. Also wenn er die Torquote hält...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird er noch interner Torschützenkönig ?![]()
Zitat von PicoSchütz;1648789:Moin Moin,
Hut ab vor Sandro, ich habe Ihn wie warscheinlich viele hier für den absoluten Fehleinkauf gehalten und hätte Ihn für Lau hergegeben.
Zum Glück aber haben TS und KA das nicht gemacht und Wagner hat sich wirklich super entwickelt. wenn er so weitermacht dann haben wir da Vorne einen richtig guten Stürmer.
weiter so, das war ne klasse Leistung
:svw_applaus:jetzt hatte er halt zwei mal Glück und darf zwei Elfmeter schießen.
Ich glaube, dass der Drops noch nicht gelutscht ist.
Wagner hatte schon immer riesen Chancen und hat sie vergeben, jetzt hatte er halt zwei mal Glück und darf zwei Elfmeter schießen.
Am Ende der Saison sehen wir weiter. Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt.

Wagner hatte schon immer riesen Chancen und hat sie vergeben, jetzt hatte er halt zwei mal Glück und darf zwei Elfmeter schießen.
Am Ende der Saison sehen wir weiter. Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt.
Wenn er nicht trifft, dann ist es Unvermögen. Wenn er trifft, dann ist es Glück. Man kann sich natürlich alles so zurechtbiegen, damit man bloss recht behält.
ich bin auch (noch) kein Fan von ihm, und bevor ich ihm die anderen 18 Spiele "verzeihe" muss noch ein bisschen nachgelegt werden. Aber wie er als Sturmspitze heute die Zweikämpfe behauptet und die Bälle abgeschirmt hat, war in bester Almeida-Manier: er hat eine unglaublich starke Physis an den Tag gelegt. und ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde - aber irgendwie scheint Schaaf ihm den eingesprungenen Ellbogen abgewöhnt zu haben.
Außerdem freut's mich, dass er nach seinen fast schon großspurigen Ankündigungen vor dem Spiel Taten hat folgen lassen können.
:thumb: für Sandro Wagner und sein dreifaches 1:0!Ich glaube, dass der Drops noch nicht gelutscht ist.
Das einzige was er sich abgewöhnen sollte ist beim Kopfballduell die/den Elbogen auszufahren.ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde - aber irgendwie scheint Schaaf ihm den eingesprungenen Ellbogen abgewöhnt zu haben.

Ich habe heute keinen Ellenbogen von Wagner in infairer Aktion gesehen...Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1649079:Das einzige was er sich abgewöhnen sollte ist beim Kopfballduell die/den Elbogen auszufahren.
mag mir jamnd erklären, was Sandro Werder bringen soll ?
Wie gesagt: Sanogo in weiß.