Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Juri verbrochen, dass Hunt ständig den Vortritt erhält?! Selbst im Training macht Juri derzeit eine bessere Figur als Hunt. Also kann es nach Leisung nicht mehr gehen.
Es stört mich extrem, dass TS die Mannschaft scheinbar nach persönlichen Vorlieben aufstellt.
Juris Leistungen waren keinen Deut besser als die von Hunt - wenn er mal gespielt hat. Also kein Grund Juri zu bringen.
Wobei Hunt's Leistung ihm heute Recht gegeben hat.
"So schlecht sind die Werder-Stars wirklich - Jurica Vranjes (28), Mittelfeld, 7 Bundesligaspiele, aktuelle SPORT BILD-Note: 3;10, vergangene Saison: 3,62.
Stand nur zweimal in der Startelf, gab immerhin zwei Torvorlagen und ist damit schon so erfolgreich wie in 22 Spielen 2007/08. Klare Aufwärtstendenz, sehr solider Spieler, wird in Bremen aber von den Fans unterschätzt."
Hab ich das vorhin richtig gehört? Ich probiere immer wenn ich Premiere gucke die Stadiondurchsagen mitzubekommen und kam da wirklich "Mit der Nummer 7, Juricaaa..." "Vranjes Fussballgott!"
Fänd ich sehr schön wenn ich mich nicht verhört hab, Juri hat Kultstatus![]()
Zufall. In den paar Spielen ist er nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv, noch negativ. Letzteres hat während seiner Zeit bei Werder einfach überwiegt. Da mögt ihr paar hartnäckige Vranjes-Fanatiker mit noch so vielen Scheinargumenten und nichtrepräsentativen Statistiken aufwarten - er wird hier in Bremen nie Stammspieler werden. Es sei denn, uns steht tatsächlich eine ganze Zeit im gesichterten Mittelfeld bevor. Dann sind die Fußballer weg und es wäre Platz für euren Juri. Eine Spitzenmannschaft ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Als Einwechselspieler aber ok und charakterlich ein feiner Kerl.Er ist der einzige Bremer, der in der Bildanalyse richtig positiv wegkommt. Ansonsten nur noch Diego relativ positiv.
Zufall. In den paar Spielen ist er nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv, noch negativ. Letzteres hat während seiner Zeit bei Werder einfach überwiegt. Da mögt ihr paar hartnäckige Vranjes-Fanatiker mit noch so vielen Scheinargumenten und nichtrepräsentativen Statistiken aufwarten - er wird hier in Bremen nie Stammspieler werden. Es sei denn, uns steht tatsächlich eine ganze Zeit im gesichterten Mittelfeld bevor. Dann sind die Fußballer weg und es wäre Platz für euren Juri. Eine Spitzenmannschaft ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Als Einwechselspieler aber ok und charakterlich ein feiner Kerl.
Bla, bla, bla...
Hab ich das vorhin richtig gehört? Ich probiere immer wenn ich Premiere gucke die Stadiondurchsagen mitzubekommen und kam da wirklich "Mit der Nummer 7, Juricaaa..." "Vranjes Fussballgott!"
Fänd ich sehr schön wenn ich mich nicht verhört hab, Juri hat Kultstatus![]()
Da mögt ihr paar hartnäckige Vranjes-Fanatiker mit noch so vielen Scheinargumenten und nichtrepräsentativen Statistiken aufwarten - er wird hier in Bremen nie Stammspieler werden.
Vranjes hat zwar nicht die allergrößten Qualitäten, setzt sich aber immer ein wenn er ins Spiel kommt. Er setzt sich anstandslos auf die Bank, macht einen netten, sympatischen Eindruck und unterstützt neue Spieler (bei Sprachübersetzung etc). Ich war lange Zeit auch ein Vranjes-Kritiker, mittlerweile finde ich aber, dass er einfach zu Werder Bremen dazugehört. Als Ergänzungsspieler von der Art her Ideal.