Also das Spiel hätte auch für uns so ausgehen können. So schlecht war unsere Mannschaft nicht. Das war aber auch ein Sonntagsschuß von Olic. Also Kampf habe ich von den Jungs schon gesehen.
Wiese - 2 (war zur Stelle, Glanzparade beim Schuß von Trochowski)
Tosic - 3 (Er war bemüht, aber wir brauchen definitiv einen guten Linksverteidiger)
Mertesacker - 2 (recht solide)
Naldo - 4 (Das war nicht sein Spiel)
Pasanen - 2 (Also ich fand ihn gut. Er war eine Bank und hat versucht sich in die Offensive einzuschalten)
Baumann - 3 (unauffällig)
Hunt - 6 (Sorry, aber was ist bitte schön mit Ihm los?)
Frings - 5 (nicht sein bestes Spiel)
Diego - 2 (schönes Freistoßtor, welches mir noch Hoffnung machte)
Almeida - 2 (hat viel geackert und viel für das Spiel getan)
Pizarro - 3 (habe ihn heute schwächer als Almeida gesehen, dennoch auch nicht schlecht)
Rosenberg - nzb.
Schaaf - 6 (Da sind wir uns wirklich alle einig. Der Wechsel war viel zu spät!)
Insgesamt eine verdiente Niederlage, dennoch haben wir nicht schlecht gespielt. Gegen Famagusta rechne ich allerdings mit einer Niederlage. Vielleicht auch besser, dann kann sich die Mannschaft auf die BuLi konzentrieren.
Momentan nervt mich die Liga allerdings auch. Da spielt schon wieder so ein Verein mit einem Möchtegern-Coach oben mit. Ich glaube der Verein heißt FC Bayern.
Wiese - 2 (war zur Stelle, Glanzparade beim Schuß von Trochowski)
Tosic - 3 (Er war bemüht, aber wir brauchen definitiv einen guten Linksverteidiger)
Mertesacker - 2 (recht solide)
Naldo - 4 (Das war nicht sein Spiel)
Pasanen - 2 (Also ich fand ihn gut. Er war eine Bank und hat versucht sich in die Offensive einzuschalten)
Baumann - 3 (unauffällig)
Hunt - 6 (Sorry, aber was ist bitte schön mit Ihm los?)
Frings - 5 (nicht sein bestes Spiel)
Diego - 2 (schönes Freistoßtor, welches mir noch Hoffnung machte)
Almeida - 2 (hat viel geackert und viel für das Spiel getan)
Pizarro - 3 (habe ihn heute schwächer als Almeida gesehen, dennoch auch nicht schlecht)
Rosenberg - nzb.
Schaaf - 6 (Da sind wir uns wirklich alle einig. Der Wechsel war viel zu spät!)
Insgesamt eine verdiente Niederlage, dennoch haben wir nicht schlecht gespielt. Gegen Famagusta rechne ich allerdings mit einer Niederlage. Vielleicht auch besser, dann kann sich die Mannschaft auf die BuLi konzentrieren.
Momentan nervt mich die Liga allerdings auch. Da spielt schon wieder so ein Verein mit einem Möchtegern-Coach oben mit. Ich glaube der Verein heißt FC Bayern.

hielt allerdings einmal stark gegen Trochowski