Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte Bouba in der Rückrunde so toll gespielt und in der Hinrunde schlecht, dann wäre er der große Held. Hugo ist nun für viele Mega, weil er gegen HSV einen reingebolzt hat (in der Hinrunde hat Bouba auch ein Tor gegen die gemacht). Der Fan besitzt leider nur ein Kurzzeit Gedächtnis. Dinge werden dort im Nachhinein anders gesehen als sie eigentlich waren. Stark erzielte Tore werden dann auf einmal zu Glückstreffern. Aus einem eiskalten Stürmer wird einer, der nur die Kugel über die Linie schieben kann und ab und zu einen Ball auf den Kopf bekommt. Man dreht sich die Dinge so wie man will.

Allgemein ist es doch immer wieder klar zu erkennen, das manche Leute dringend jemanden zum draufschlagen brauchen. Vranjes sitzt ja nur noch auf der Bank, den kann man ja nicht mehr nehmen. CA ist zu weit weg. Auch der ex-Chancentod Hugo "der den rechten nur zum stehen hat und mit links nur dumm rum ballert" Almeida kann man nicht mehr nehmen, der hat ja den HSV wegeballert. Da bleibt ja nur Sanogo. Er war ja so böse zu den Fans und hat sich ja mit CA geprügelt und hat noch nie ein gutes Spiel bei uns gemacht.

Auf Bouba wird so lange draufgehauen bis ein neues Opferkalb erscheint.

Sobald er nächste Saison wieder einschlägt, kommen wieder die ersten Heuchler mit "Sanogoal", "BOUBA <3" und was weiss ich. Als Fan von Werder sollte man seine Spieler unterstützen und sie nicht grundlos zu grunde schreiben.

Wer Boubacar Sanogo bei Werder Bremen beurteilen will, darf nicht im Januar 2008 mit der Betrachtung beginnen. Er war mit ein Garant für die Vize Meisterschaft, einer unserer besten Spieler in der CL und hat uns im sehr schlechten Spiel gegen Braunschweig aus dem nichts eine Runde weiter gebracht.

Kurz gesagt: Ich finde es Bouba über sehr unfair wie man mit ihm umgeht.

@ssjali:
Danke!!!.......endlich normale Leute! :beer:

Kann man nicht erst mal abwarten bis die neue Saison im Gange ist und dann damit anfangen einen Spieler zu bewerten?
Wie lange soll denn noch über den Käse der Vorsaison diskutiert werden?
Wenn das so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der nächste Spieler an der Reihe ist (die Karawane zieht weiter). Ich tippe mal auf Christian Vander die Graupe oder Tim Wiese den Fliegenfänger.:rolleyes:

100% sachlich kann hier niemand sein :p

Vorallem nicht bei Spielerbewertungen, wo die Objektivität schnell mal abhanden kommen kann ;)

Bouba als klarer Nr.1-Stürmer? Glaube ich weniger...

Eher ein fester Bestandteil des (oben so genannten) üblichen Stürmerroulettes. In der letzten Saison haben sich alle Stürmer eine längere oder auch kürzere Auszeiten genommen und ihre Leistungen nicht abrufen können, weshalb der rege Austausch vorgenommen wurde.

Denke, dass es diese Saison nicht anders sein wird, außer einer bringt konstant seine Leistung und spielt sich in die vorderste Reihe. Würde da aber eher auf Rosi tippen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

Ich sehe unsere Stürmer auf einem ähnlichen Niveau.Mit klarer Nummer eins meine ich, dass ich von ihm bei regelmäßigen Einsätzen die meisten Knipserqualitäten erwarte.
Auf der anderen Seite könnte man natürlich Rosenberg als Nummer 1 sehen, da er von allen Stürmern in Permutationen am kompatibelsten ist.

Ich sehe halt Sanogo - Rosenberg als Starterpaar und dann Almeida, der seine Chancen kriegen wird (Systemumstellung bei Rückstand, Formschwankungen der anderen, Verletzungen).

Ich könnte mir in etwa sowas vorstellen: (Spiele Tore Vorlagen Einw.)
Sanogo 26 14 5 8
Rosenberg 32 15 7 3
Almeida 24 8 2 14

Ich wünsche Bouba auf jeden Fall viel Glück für die neue Saison. Wenn er wieder so startet wie im letzten Jahr und das beibehält, wird er schon nen ordentliches Sümmchen an Toren machen

Ich finde,wenn er spielt,macht er das sehr ordentlich!Er müsste nur defensiver eingesetzt werden!Da hat er noch verborgene Talente(bin ich mir sicher);)
Juri,lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:

Sorry für OT und alles Gute zu deinem Geburtstag, aber musst du denn wirklich in JEDEM Beitrag diesen hier --> :applaus: verwenden? Geht das nicht auch mal ohne?

Um mal wieder BTT zu kommen:
Diese Flachzange Nicu21 ist jetzt ja fleißig im HSV-Forum am posten unter dem Nick Kewell10...ich frag mich was in so einem Menschen vorgeht! Nachdem er hier nur verbrannte Erde hinterlassen hat und sich fleißig die Sperren abgeholt hat, hofft er wohl sich eine Bestätigung seiner hirnrissigen Theorien bei den Hamburgern zu holen. Zum Glück ist bisher noch keiner von den Usern auf seine erneut erniedrigenden Kommentare gegenüber Bouba eingegangen.
Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn mal wirklich braucht...:zweifeln:

PRO SANOGO! :svw_applaus:

Um mal wieder BTT zu kommen:
Diese Flachzange Nicu21 ist jetzt ja fleißig im HSV-Forum am posten unter dem Nick Kewell10...ich frag mich was in so einem Menschen vorgeht! Nachdem er hier nur verbrannte Erde hinterlassen hat und sich fleißig die Sperren abgeholt hat, hofft er wohl sich eine Bestätigung seiner hirnrissigen Theorien bei den Hamburgern zu holen. Zum Glück ist bisher noch keiner von den Usern auf seine erneut erniedrigenden Kommentare gegenüber Bouba eingegangen.
Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn mal wirklich braucht...:zweifeln:

PRO SANOGO! :svw_applaus:

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Woran hast Du denn gemerkt, daß es Nicu21 ist? Und wenn er es denn wirklich ist, hat der denn keinen Job oder Schule, damit er mal auf andere Gedanken kommt?
Und langsam frage ich mich dann doch: Was hat ihm Bouba eigentlich getan?

:svw_applaus:PRO SANOGO !

Der Schreibstil ist unverkennbar...zudem hatte er auch mal in dem dortigen Sanogo-Thread geschrieben, dass er sich im früheren WOL-Forum angemeldet hatte aber seine Theorien bezüglich Sanogo nicht sonderlich enthusiastisch aufgenommen wurden. Da fiel mir eigentlich nur Nicu21 ein...und seitdem er hier verschwunden ist, tauchen die alten Sanogo-Themen im HSV-Forum wieder auf und im Werder-Thread wird wieder munter Stimmung von seiner Seite aus gegen Bouba gemacht.
Ich glaube Nicu21 aka Kewell10 hat es KA nicht verziehen, dass statt des erwarteten Mega-Transfers in Forme eines Klaas Jan Huntelaar, Nicolas Anelka usw. ein Boubacar Sanogo verpflichtet wurde, der die Erwartungen in der Hinrunde (zumeist) übertroffen hat. Ich habe auch absolut keinen Plan warum er sich so auf Sanogo versteift hat...

Echt lächerlich dieser Knilch...

Also an dieser Stelle muss ich mich doch nochmal bestürzt äußern. Was dieser User gegen Sanogo an Schmutz wirft ist nicht mehr zu akzeptieren.
An dieser stelle würde ich sogar rechtliche Schritte für angemessen halten.
Es geht ja weit über beleidigungen und geringschätzung hinaus.

Also an dieser Stelle muss ich mich doch nochmal bestürzt äußern. Was dieser User gegen Sanogo an Schmutz wirft ist nicht mehr zu akzeptieren.
An dieser stelle würde ich sogar rechtliche Schritte für angemessen halten.
Es geht ja weit über beleidigungen und geringschätzung hinaus.

Vielleicht hat er ja einen Auftrag von höherer Stelle, den er erfüllen muss, um später nicht vor einer verschlossenen Himmelstür zu stehen? ;)

Warum beachtet ihr den Kerl überhaupt noch? Auch im HSV-Forum stößt er ja jetzt schon nicht nur auf Gegenliebe.

Zumindest bis zum Winter sah der Kicker Sanogo übrigens als drittbesten Stürmer der Liga!
--->http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168774/

Warum soll das diese Saison nicht vielleicht sogar über die gesamte Saison gelingen? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn die Fähigkeiten hat er ... er scheint leider nur manchmal etwas selbsgefällig zu sein.

warum ich mich darum kümmer?
WEil manche sachen die er verlinkt einfach nicht gehen.
Da ist die Schwelle bei weitem überschritten. Und wahrscheinlich ist er selbst Verfasser eben jenes Werkes das er im HSV Forum verlinkt hat.
Jedenfals halte ich das nicht für tragbar und würde an stelle von Sanogo gegen soetwas vorgehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back