MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab damals auch sehr viel Westlife gezeichnet... im Kunst-Ordner begegnen sie mir immer mal wieder, auch wenn fast alle verschenkt sind.
Also die Fussis sind da doch schon... ähm... ansprechender...
Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich mit ihnen machen soll...

Du hast dich eindeutig intensiver mit den Westlife Jungs beschäftigt als ich ... aber du warst da auch wirklich im genau richtigen Alter. :D

So, ich lasse das jetzt im Hintergrund noch ein bisschen weiterlaufen und denke wieder an andere Sachen...
An Fußball hab ich lange nicht gedacht...

wieviel?

Sachmal, Nicole: täusch ich mich, oder ist Richard der einzige von Rammstein, der auf Frauen optisch anziehend wirkt?

Ne Wirkung hat er auf jeden Fall... Sonst würden nicht so viele Frauen, sollte das Gerücht stimmen, mit ihm nach dem Konzert ins Bett hüpfen... Ist aber immer ne Geschmackssache!

Oh ja, in Stockholm haben wir jede Party (meistens so morgens um 4) mit "Barby Girl" erledigt und es haben ALLE (die bis dato noch wach waren) mitgemacht :lol:

irgendwoher kenne ich dieses Szenario:lol:

Ansonsten toller Tim, ich liebe deine Bilder, sie haben einfach immer so etwas Eigenes für sich.
Hintergrund würde ich grundsätzlich schwarz lassen und dann vielleicht einfach nur noch irgendwie ein paar Lichtreflexe bzw einen ganz leichten Schein darüber, dass es nicht so komplett schwarz ist.
Vor allem seine linke Seite gefällt mir total gut, bei der anderen ist mir der Schatten vielleicht minimal zu dunkel, kann aber auch täuschen bzw. finde ich die andere Seite einfach überragend toll:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

So werde mal ins Bettchen, morgen geht es wieder nach Kiel

Schlaft gut:knutsch:

das Gerücht kenn ich gar nicht. ich weiß nur, dass er sich geweigert hat, für die Stasi zu arbeiten.
gefällt er dir denn?

Ich kann nicht sagen, dass er scheiße aussieht... Aber für mich ist er zu alt! Dementsprechend nicht mein Typ!

Muss ich mir noch überlegen, hab ich noch nicht gemacht :lol:

Dann überleg Dir das mal... Ich könnte es ja ernst meinen! :rolleyes:

irgendwoher kenne ich dieses Szenario:lol:

Ansonsten toller Tim, ich liebe deine Bilder, sie haben einfach immer so etwas Eigenes für sich.
Hintergrund würde ich grundsätzlich schwarz lassen und dann vielleicht einfach nur noch irgendwie ein paar Lichtreflexe bzw einen ganz leichten Schein darüber, dass es nicht so komplett schwarz ist.
Vor allem seine linke Seite gefällt mir total gut, bei der anderen ist mir der Schatten vielleicht minimal zu dunkel, kann aber auch täuschen bzw. finde ich die andere Seite einfach überragend toll:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

So werde mal ins Bettchen, morgen geht es wieder nach Kiel

Schlaft gut:knutsch:

Wegen den Schatten muss ich morgen mal gucken, hab das hier alles im Halbdunkel gemalt und werd es morgen mal bei Tageslicht betrachten.
Und dann vielleicht ein paar Lichtreflexe, so als wenn Licht in einem dunklen Raum auf Staub trifft oder so :p

Gute Nacht :)

Back